Anzeige

Schmock - The Nerd Game (Kartenspiel)

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
LuziferXIII
Spielkamerad
Beiträge: 20

Icon Schmock - The Nerd Game (Kartenspiel)

Beitragvon LuziferXIII » 29. Juni 2020, 11:54

Ein Freund von mir hat seine Kampagne auf Kickstarter zu diesem Spiel hier gestartet:

http://kck.st/2ZasSu9


Das Thema könnte durchaus gewollt aus Big Bang Theory bekannt sein. Verpackt in ein Kartenspiel, das auch an "Präsident" erinnern mag. Schnell, kurzweilig, einfachste Regeln, nerdiges Thema. Ganz cool finde ich die schnelle Grafikübersicht auf den Karten, die helfen dabei zu erkennen, wen man jetzt schlagen kann und wen nicht.

Produziert im Rhein-Main-Gebiet.

Lobeshymnen und konstruktive Anmerkungen gebe ich gerne an den Autor weiter.

Bild

Benutzeravatar
LuziferXIII
Spielkamerad
Beiträge: 20

Re: Schmock - The Nerd Game (Kartenspiel)

Beitragvon LuziferXIII » 29. Juni 2020, 11:55

Kleine Ergänzung:

Ich habe persönlich keine Beteiligung an dem Erlös der Kampagne. Bin selbst nur Supporter und gebe Rene lediglich Feedback.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste