Anzeige

Daimyo in der Spieleschmiede!

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Spieleschmiede
Kennerspieler
Beiträge: 266

Daimyo in der Spieleschmiede!

Beitragvon Spieleschmiede » 31. Juli 2020, 15:00

Grimspire nehmen sich dem aktuellsten Crowdfunding-Titel von La Boite de jeu an und starten ihr eigenes Projekt.

31.07.2020 Das Zeitalter der Menschen ist schon lange vorüber. Doch aus den Trümmern erhebt sich ein neues Reich!

In Daimyo, einem Strategiespiel mit Würfeldrafting, Deckbuilding und Ressourcen-Management, streiten sich 1-4 Anführer ab 14 Jahren mit ihren überlebenden Clans um die Herrschaft über ihren Archipel. Autor Jérémy Chappuis ist zwar ein Neuling, doch im englischen Crowdfunding sorgt das Projekt bereits für einiges Aufsehen!

Um die Herrschaft über die 6 Inseln ihres Reiches zu erlangen, müssen die Spieler vor allen Dingen an Popularität beim Volk gewinnen. Dazu entsenden sie Gouverneure, begeben sich auf die Suche nach Relikten und erobern den Archipel.

Ein riesiges Paket mit 80 Miniaturen!

In der Spieleschmiede erwartet die Unterstützer ein riesiges Paket mit zahlreichen Verbesserungszielen, einem exklusiven Upgrade-Pack und 80 Miniaturen, die es später im Handel gesondert zu erwerben gilt.

Interessierte können Grimspire dabei unterstützen, eine komplett deutsche Version dieses tiefgründigen Strategiespiels herauszubringen, indem sie Daimyo noch bis zum 18.08.2020 in der Spieleschmiede fördern. Auf diesem Wege sichern sie sich auch gleich ein eigenes Exemplar mit den zahlreichen Extras.

[url]Link zum Projekt: https://www.Spiele-offensive.de/Spieleschmiede/Daimyo[/url]

Spielschachtel.jpg
Spielschachtel
Spielschachtel.jpg (20.6 KiB) 116 mal betrachtet


Spielmaterial.jpg
Spielmaterial
Spielmaterial.jpg (142.49 KiB) 116 mal betrachtet


GrimSpire_Logo.jpg
Verlagslogo
GrimSpire_Logo.jpg (6.92 KiB) 116 mal betrachtet

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast