Anzeige

Biete: DRAGONSGATE und EXIT

Spiele verkaufen und/oder tauschen Verwende im Betreff deiner Kleinanzeige [Biete] oder [Tausche], damit sie besser gefunden wird.
Benutzeravatar
Nela und Pauli
Spielkamerad
Beiträge: 48

Biete: DRAGONSGATE und EXIT

Beitragvon Nela und Pauli » 18. Oktober 2020, 18:24

alle Spiele aus NR-Haushalt und in sehr gutem Zustand:

DRAGONSGATE COLLEGE 9,-
EXIT-Die Katakomben des Grauens (nur geöffnet, nicht gespielt) 3,-

zzgl. Porto/Verpackung
Zuletzt geändert von Nela und Pauli am 31. Oktober 2020, 16:48, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Gurdano
Spielkind
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim
Kontakt:

Re: Biete: ROOT, DREAMSCAPE und noch mehr!

Beitragvon Gurdano » 30. Oktober 2020, 07:49

Irgendwie macht geht das das Senden von PN nicht mehr. Die Nachrichten landen in meinem Postausgang und werden nicht weiter versendet...
Wisst ihr da etwas? und meine Adresse möchte ich ungern in einem öffentlichen Forum posten. Könnt ihr mir einfach einen PN mit eurer Emailadresse schicken. Danke.

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483
Wohnort: Karlsruhe
Kontakt:

Re: Biete: ROOT, DREAMSCAPE und noch mehr!

Beitragvon flacon0815 » 30. Oktober 2020, 08:40

Gurdano hat geschrieben:Irgendwie macht geht das das Senden von PN nicht mehr. Die Nachrichten landen in meinem Postausgang und werden nicht weiter versendet...


Die PN bleiben meines Wissens so lange in Deinem Postausgang, bis der Empfänger sie gelesen hat.

Benutzeravatar
Gurdano
Spielkind
Beiträge: 4
Wohnort: Mannheim
Kontakt:

Re: Biete: ROOT, DREAMSCAPE und noch mehr!

Beitragvon Gurdano » 30. Oktober 2020, 13:22

Danke für den Hinweis.

Bin ich von meinem Emailfach anders gewohnt. Aber jetzt wo ich es weiß, kann ich mich drauf einstellen.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste