Butterfly Chocolate Cake - Cooking with Emma

Emma wird heute einen köstlichen Butterfly Chocolate Kuchen backen. Nachdem der Schokoladenkuchen zubereitet ist, wird er wie ein Schmetterling geschnitten und geformt. Anschließend wird der Kuchen nach Belieben dekoriert.

Bewertung

Durchschnitt: 4.7 von 5 (3 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

In der Serie Cooking with Emma wird diesmal ein köstlicher Butterfly Chocolate Cake zubereitet. Nachdem der Schokoladenkuchen zubereitet ist, wird er wie ein Schmetterling geschnitten und geformt. Anschließend wird der Kuchen nach Belieben dekoriert. Emma erklärt jeden notwendigen Schritt, der ausgeführt werden muss, indem die Küchenutensilien und Zutaten bewegt werden. Am Ende wird das Rezept in einem Overwiev erhältlich sein und der Kuchen kann zu Hause zubereitet werden.

Beliebte Spiele

123 Puzzle spielen
Monster Match spielen
10x10 90's spielen
Super Candy Jewels spielen

Top Browsergames

Slots spielen
Solitaire spielen
Hawked spielen
Poker spielen