Swept To The End
Das Spiel wird geladen, gleich geht's weiter...
Das Spiel startet in wenigen Sekunden: 25Klicke hier, um das Spiel direkt zu startenDas Spiel wird geladen...

Swept To The End

Spiele das actionreiche Spiel Swept To The End und kämpfe mit Deinem Reiter gegen einen gefährlichen Drachen. Dieser Drache hat Dein ganzes Dorf angegriffen und Deine Frau in Flammen ersticken lassen. Nun hat er Dich mit in sein Schloss genommen und Deine Aufgabe ist es nun vor ihm zu Fliehen und andere wilde Tiere zu besiegen. Steuere das Pferd mit den Pfeiltasten und nutze die Axt mit der A-Taste. Mit der D-Taste greift Dein Pferd andere Gegner an und zerstört Mauern und Türen. Viel Erfolg auf der Flucht durch das Unbekannte!

Bewertung

Swept To The End Durchschnitt: 3 von 5 (51 Bewertungen)
Du hast noch keine Bewertung abgegeben!

Swept To The End Kommentare

Hier kannst Du mit anderen spielen.de-Nutzern über das kostenlose Online-Spiel Swept To The End diskutieren, Freunde finden, Tipps und Tricks zum Spiel austauschen oder generell über Onlinespiele und Strategiespiele sprechen. Bitte halte Dich an die Regeln und denke immer daran, dass auf der anderen Seite auch ein Mensch sitzt - also bitte nicht beleidigend werden!

Bisher wurden von spielen.de-Nutzern 1 Kommentare zu Swept To The End hinterlassen.

hark schrieb am 18.06.2012:

LOL echt lustig aber schwierig

Beliebte Spiele

Mercedesdrift spielen
Starracer spielen
Ge Ne Sis Alpha Demo spielen
Parking Perfection spielen

Top Browsergames - spielen.de

Torpia spielen
8-Ball Billard spielen
Pool Billard spielen
Lords & Knights spielen