PES 2013 Demo ab sofort erhältlich

Fußballfans aufgepasst: Ab sofort könnt ihr die Demo zu PES 2013 für PC und Xbox 360 herunterladen. Playstation-3-Spieler schauen allerdings in die Röhre – wann für sie eine Demoversion bereitstehen wird, ist noch unklar.

Das Eröffnungsspiel im Kampf um die Fußballkrone hat in diesem Jahr Konami für sich entschieden: Die Demo zu PES 2013 steht vor der Testversion von Fifa 13 von Electronic Arts zum Download bereit. Ob das ein gutes Omen für die Fußballsimulation der Japaner ist, ist zwar offen. Aber ihr könnt euch jetzt schon davon überzeugen, ob sie die hohen Erwartungen erfüllt.

In der Anspiel-Fassung von PES 2013 enthalten sind die brasilianischen Vereinsmannschaften Santos FC, SC Internacional, Fluminense und Flamengo sowie die National-Teams von England, Deutschland, Italien und Portugal. Ihr könnt sie für den PC von der offiziellen Website herunterladen oder für die Xbox 360 über den Xbox Live Marktplatz.

Ein genauer Veröffentlichungstermin von PES 2013 steht noch nicht fest. Hier hat Fifa 13 die Nase vorn – das Spiel soll am 27. September erscheinen.