Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer

von MAL
16. März 2017, 23:10
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele zum Thema Delphi/antikes Orakel
Antworten: 3
Zugriffe: 1996

Re: Spiele zum Thema Delphi / antikes Orakel

Elysium geht schon deutlich in die Richtung, danke! Die Spiele aus dem älteren Thread scheinen mir eher nicht so den Bezug zur Antike zu haben.
von MAL
15. März 2017, 20:35
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele zum Thema Delphi/antikes Orakel
Antworten: 3
Zugriffe: 1996

Spiele zum Thema Delphi/antikes Orakel

Hallo, ich suche Spiele, die das Thema Delphi bzw. antike Orakel behandeln oder sogar in größerem Umfang ins Spielprinzip einbauen. Dabei wäre egal, ob "Delphi" im Titel vorkommt o.ä. - Hauptsache ist, dass das antike Orakel nicht nur punktuell auftaucht wie z.B. auf einer Karte in einem Q...

Zur erweiterten Suche