Anzeige

Die Suche ergab 7 Treffer: 1, 2, 3, Papagei!

Suchanfrage: 1 2 3 papagei

ignoriert: 1 2 3

von SpieLama
17. Oktober 2018, 06:37
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Asmodee für Familien
Antworten: 19
Zugriffe: 11849

Coco Papagei (Blackrock Games): Herbst 2018 - Neue Spiele von Asmodee für Familien und Kinder

Coco Papagei ist zwar erst ab 18 Jahren, da es sich anscheinend aber um eine "Cards agains Humanity"-Variante handelt, habe ich mich dazu entschieden, es an dieser an dieser Stelle zu erwähnen Das Spiel besteht aus 600 unglaublichen Karten. Jeder Spieler erhält zu Beginn 11 Antwortkarten. ...
von SpieLama
13. Juni 2018, 22:27
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst 2018 - Neue Spiele von Pegasus
Antworten: 57
Zugriffe: 41568

Krasse Kacke: Herbst 2018 - Neue Spiele von Pegasus

Na sowas! Da hat eins der Tiere doch glatt ein Häufchen in der Küche hinterlassen. Aber natürlich war es nicht mein Hamster, sondern der Papagei vom Nachbarn. Oder vielleicht doch eher die Schildkröte? In Krasse Kacke müssen die Spieler möglichst schnell den Verdacht von ihren eigenen sechs Haustie...
von Der Siedler
25. Februar 2015, 00:29
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 162864

RE: Montagabend in der Bude

Dienstag, 24.2.2015 | Spieleabend #39 Bääh und Brüll! Heute war der Abend thematisch ganz klar zwischen Dschungel und Zoo angesiedelt. Mitten in der vorlesungsfreien Zeit kam es durch Zufall tatsächlich nochmal zu einem Spieleabend. Wie nicht anders zu erwarten, war die Besetzung mit Erik, Mattes un...
von Rüdiger Dorn
11. April 2011, 16:02
Forum: Regelfragen
Thema: [RF] Jambo
Antworten: 3
Zugriffe: 517

Re: [RF] Jambo

hallo,

teppiche zählen nicht als marktstände. waren auf teppichen können nur mithilfe von warenkarten verkauft werden bzw. können NICHT andersweitig von teppichen entfernt werden (Portugiese, Häuptlingsstuhl, papagei,...).


gruß
rüdiger dorn
von Suko
15. März 2005, 12:53
Forum: Eindrücke
Thema: [PEEP] Amazonas
Antworten: 4
Zugriffe: 1358

[PEEP] Amazonas

PEEP für das Spiel „Amazonas“ von Stefan Dorra, erschienen im Kosmos Verlag für 3-4 Spieler ab 10 Jahren; Preis ca. 30 € [b]Übersicht:[/b] Das neue „große“ Spiel aus der Kosmos-Reihe überzeugt wieder einmal durch seine gute Ausstattung. Den Spielplan haben wir in die Tischmitte gelegt und entdecken ...
von Andreas Keirat
2. Januar 2004, 14:44
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Schwarzarbeit: Welche Anspielungen sind in dem Spiel von Bewitched enthalten?
Antworten: 4
Zugriffe: 1579

Schwarzarbeit: Welche Anspielungen sind in dem Spiel von Bewitched enthalten?

Hallo! Wir haben uns an den Feiertagen mal näher mit Schwarzarbeit von Bewitched-Spiele beschäftigt. Dabei sind uns die vielen Anekdoten der Spielkarten aufgefallen, allerdings haben wir nicht bei allen herausbekommen, wer sich dahinter verbirgt und was speziell für die Person auf der Karte zu sehen...
von Markus Barnick
27. November 2002, 15:47
Forum: Spielwiese
Thema: Literatur-Verspielungen
Antworten: 17
Zugriffe: 3467

Re: Literatur-Verspielungen

also Sophies Welt fand ich mindestens so langweilig wie den Roman (Das Theorem des Papagei ist die wesentlich interessanter / bessere Alternative.) Von Spielen, die nach einem Film rauskommen, lass ich lieber die Finger. Es hat sich bisher gezeigt, dass die meistens für uns VielSpieler nicht viel ta...

Zur erweiterten Suche