Anzeige

Die Suche ergab 4 Treffer: Automobiles

Suchanfrage: automobiles

von hgzwopjp
22. Juli 2016, 00:25
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462154

Re: Neulich gespielt (2016)

Gestern mal wieder Automobiles zu fünft. Da es das noch nicht auf Deutsch gibt (andere Sprachen als Englisch sind bei den USianern wohl undenkbar... dabei ist da nur recht wenig sprachabhängiges Material) leider "nur" als ...
von K0m
3. Februar 2016, 12:22
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245756

Re: Neulich gekauft (2016)

... Blood Rage (mein Interesse wurde durch die Beiträge im Forum geweckt) ⋅  Forbidden Stars (über den Basar - Danke Tikigod) ⋅  Automobiles ( interassanter Bag-Building Mechanismus - ich mag Racing Games) Hattest Du auch diesen Beitrag gelesen? (Im Blog ganz unten) https://www.boardgamegeek.com/blogpost/50695/martys-january-2016-play-summary ...
von Lothar Kothe
3. Februar 2016, 12:09
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245756

Re: Neulich gekauft (2016)

... Blood Rage (mein Interesse wurde durch die Beiträge im Forum geweckt) ⋅  Forbidden Stars (über den Basar - Danke Tikigod) ⋅  Automobiles ( interassanter Bag-Building Mechanismus - ich mag Racing Games) Hattest Du auch diesen Beitrag gelesen? (Im Blog ganz unten) https://www.boardgamegeek.com/blogpost/50695/martys-january-2016-play-summary
von K0m
2. Februar 2016, 19:18
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245756

Re: Neulich gekauft (2016)

  • Blood Rage (mein Interesse wurde durch die Beiträge im Forum geweckt)
  • Forbidden Stars (über den Basar - Danke Tikigod)
  • Automobiles ( interassanter Bag-Building Mechanismus - ich mag Racing Games)

Zur erweiterten Suche