Anzeige

Die Suche ergab 2 Treffer: Kerflip!

Suchanfrage: kerflip

von Pindopp
2. Oktober 2015, 16:07
Forum: Nachrichten
Thema: Amigo-Neuheiten 2015: Wann erscheinen die Spiele?
Antworten: 9
Zugriffe: 4502

Re: Amigo Neuheiten

Portale von Molthar habe ich auch nur einmal probegespielt und es daraufhin (für den Laden) bestellt. Privacy Quickie natürlich auch, obwohl ich persönlich diese Art von Spiel nicht mag. Beide sind lieferbar. Die anderen Amigo-Neuheiten haben mich auf den ersten Blick nicht überzeugt, aber ich lasse...
von SpieLama
4. August 2015, 13:36
Forum: Nachrichten
Thema: Herbst-Neuheiten 2015 von Amigo
Antworten: 16
Zugriffe: 11194

Herbst-Neuheiten 2015 von Amigo

... Marsha J. Falco für 2–6 Personen ab 8 Jahren. Spieldauer ca. 35 Minuten. UVP 7,99 EUR http://gesellschaftsspiele.spielen.de/alle-brettspiele/karma Kerflip! Wortakrobaten aufgepasst: Bei Kerflip! heißt es, aus dem Gewusel der ausliegenden Buchstaben ein möglichst gewinnbringendes Wort zu bilden. ...

Zur erweiterten Suche