Anzeige

Die Suche ergab 129 Treffer: La Isla

Suchanfrage: la isla

ignoriert: la

von Der Siedler
25. April 2019, 01:24
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 163050

Re: Montagabend in der Bude

... die Spiele sich leider nicht von selbst aussortieren. Los ging es mit La Isla , das nun schon seit viereinhalb Jahren bei uns im Repertoire ist, ohne jemals einer der ...
von Protkenny
2. Januar 2018, 17:47
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche ein "Euro" Mehrpersonenspiel im Kennerspiel Bereich für 2 Spieler
Antworten: 27
Zugriffe: 12983

Re: Suche ein "Euro" Mehrpersonenspiel im Kennerspiel Bereich für 2 Spieler

... Small World funktioniert zu zweit auch einigermaßen. Ebenso La Isla. Ich muss aber einräumen, dass alle genannten mit mehr Spielern deutlich mehr Spass machen...
von 07salsero
12. Dezember 2017, 17:35
Forum: Spielwiese
Thema: Wichteln 2017
Antworten: 67
Zugriffe: 28066

Re: Wichteln 2017

Ich hab mein Wichtelpaket heute bekommen :-) Der Inhalt: - La Isla - Monopoly Deal - Gummibärchen - Bibel - Brief Die Spiele werden natürlich getestet (habe ...
von Florian-SpieLama
6. März 2017, 09:43
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2017)
Antworten: 548
Zugriffe: 327248

Re: Neulich gespielt (2017)

... Ist halt MauMau mit knuffigem Artwork und noch ein paar Spezial-Aktionen/-Fähigkeiten. Nichts aufregendes, würde ich aber nochmal mitspielen. Isla Dorada zu viert - Ich wurde Vorletzter. Ich konnte die Expedition zwar so lenken, dass ich meine Schicksalskarte erfüllen konnte, aber das ließ ...
von Harry2017
18. Dezember 2016, 18:15
Forum: Spielwiese
Thema: Neulich gekauft (2016)
Antworten: 780
Zugriffe: 245835

Re: Neulich gekauft (2016)

Isla Dorada und Mein erstes Stoneage für jeweils 10€ im Math Trade erhalten...
von Hankeys
6. November 2016, 12:10
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462250

Re: Neulich gespielt (2016)

... dass es wohl das "seichteste" Stefan Feld Spiel bisher ist (La Isla mal ausgenommen). Nicht anspruchslos, aber es geht eben rein darum, seine Aufträge möglichst ...
von ElPeludo
26. September 2016, 13:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462250

Re: Neulich gespielt (2016)

... Bleibt definitiv im Regal und wird öfter rausgeholt werden! La Isla fand auch endlich den Weg auf den Tisch. Zuerst fand ich das extrem bunte und volle Spielbrett ...
von Rüdiger76
19. Juni 2016, 12:20
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462250

Re: Neulich gespielt (2016)

In letzter Zeit gab es bei uns: La Isla Naja, ganz nettes Feld-Spiel, gehört aber auch nicht zu seinen Spitzenspielen. Drecksau (+ Schönsau-Erweiterung) ...
von Florian-SpieLama
11. Mai 2016, 22:10
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele-Offensive Wundertüte 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 8870

Re: Spiele-Offensive Wundertüte 2016

... wollen, aber in so einem Paket wäre ich nicht böse darüber gewesen. La Isla und Baumeister sind auch nicht verkehrt. Die anderen kenne ich nicht. Das wäre ein gutes ...
von HDScurox
11. Mai 2016, 22:00
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele-Offensive Wundertüte 2016
Antworten: 32
Zugriffe: 8870

Re: Spiele-Offensive Wundertüte 2016

Florian-SpieLama hat geschrieben:Was war denn nu drin? Kann ich das auf der Offensive sehen oder kann das wer posten (nach einer angemessenen Wartezeit, dass niemand gespoilert wird)?


Mage Wars Arena Grundspiel
La Isla
Jungle Speed - Revolution
Null & Nichtig
Die Baumeister - Mittelalter
Maestro Leonardo
von Dee
2. April 2016, 10:36
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462250

Re: Neulich gespielt (2016)

... ;) Und etwas ausführlicher: Feld-Spiele (bisher nur Speicherstadt, La Isla und Aquasphere gespielt) spielen sich für mich immer sehr ähnlich. Man hat sehr viele ...
von El Grande
21. Februar 2016, 19:22
Forum: Spielwiese
Thema: Brettspielmechanismen die uns begeistern !!
Antworten: 33
Zugriffe: 14334

Re: Brettspielmechanismen die uns begeistern !!

... man immer zu schwierigen Entscheidungen genötigt wird z.B. bei New Era, La Isla oder Cthuluh Gloom. Mehrheitenwertungen finde ich auch immer sehr reizvoll. Ich denke ...
von Harry2017
20. Februar 2016, 18:37
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2016)
Antworten: 1460
Zugriffe: 462250

Re: Neulich gespielt (2016)

Gerade gegen die Frau gerade La Isla gewonnen. Eigentlich ein schönes Spiel, ist aber schon ein ganz schöner Siegpunktsalat - Für alles gibts irgendwie irgendwo irgendwann Punkte, so ist es aufs Ende gesehen ganz schön durcheinander und weniger komplett planbar. Ganz ok, aber muss ich nicht behalten.
von Robina
2. Dezember 2015, 12:32
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele mit Hexagons (auch Sechseck genannt)
Antworten: 64
Zugriffe: 15365

Re: Das Hexagon, auch Sechseck genannt

... wo die Dinger schon gesehen habe. Das hat mir einfach keine Ruhe gelassen. Auf die Sechsecke in la ISla wäre ich nie gekommen, irgendwie hatte ich nur an Innenwinkel kleiner 180 Grad gedacht. ...
von Der Siedler
1. Dezember 2015, 16:10
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele mit Hexagons (auch Sechseck genannt)
Antworten: 64
Zugriffe: 15365

Re: Das Hexagon, auch Sechseck genannt

@Robina: Unter den interessanten Felderformen von La Isla sind auch einige nicht reguläre Sechsecke. Ich habe mich noch nicht damit beschäftigt, ob sich ...
von Der Siedler
11. November 2015, 23:53
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 163050

Re: Montagabend in der Bude

... und dann bpw. Gizeh bestanden hätte. Stattdessen spielten wir... La Isla zum Aufwärmen. Ein Spiel, das ohnehin nicht mit mehr als drei Spielern gespielt werden ...
von widow_s_cruse
11. November 2015, 17:45
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema Dschungel
Antworten: 10
Zugriffe: 4892

Re: Vorschläge für Themen-Spieltag Dschungel

... geht. 1308220005.JPG ⋅ Cacao ⋅ Karuba ⋅ La Isla ⋅ Robinson Crusoe ⋅ Gold am Orinoko ⋅ Mimikri ⋅ Pelican ...
von Dee
9. November 2015, 22:15
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema Dschungel
Antworten: 10
Zugriffe: 4892

Re: Vorschläge für Themen-Spieltag Dschungel

Isla Dorada (auch wenn es mir keinen Spaß gemacht hat)
von widow_s_cruse
9. November 2015, 16:46
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele mit Spielthema Dschungel
Antworten: 10
Zugriffe: 4892

Spiele mit Spielthema Dschungel

... folgenden Titel ein: ⋅ Cacao ⋅ Karuba ⋅ La Isla ⋅ Gold am Orinoko ⋅ Mimikri ⋅ Pelican Bay ⋅ Tzolk´in ...
von Der Siedler
21. Oktober 2015, 12:55
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 163050

Re: Montagabend in der Bude

Mittwoch, 19.8.2015 | Spieleabend #53 Hallo liebe Lamas und alle, die es noch werden wollen. Heute war es per Zufall nochmal soweit ... und zu spät für ein halbwegs Langes. Klar, sonst hätte ich natürlich La Isla, Ginkgopolis oder das angesprochene Broom Service gefordert. Mein Blick fiel ...
von Der Siedler
21. Oktober 2015, 12:52
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 163050

Re: Montagabend in der Bude

... erfahrt, liegt vermutlich daran, dass sie nur im SpieLama-Forum zu lesen waren, und dort auch nur als ziemlich unansehnliche Wall ... in fertiggestellten Zielgebäuden, 4:1:3. Als Hauptspiel wurden La Isla und Die Glasstraße vorgeschlagen, aber beide schienen mir etwas arg ...
von Robina
14. Oktober 2015, 13:50
Forum: Spielwiese
Thema: Spiele auf Messen an- oder durchspielen?
Antworten: 29
Zugriffe: 8945

Re: An- oder Durchspielen auf Messen?

... dir wirklich eine oder zwei Testrunden um ein Spiel einzuschätzen Ich glaube dann bist dann ein Genie fürs Spielgefühl! Eine oder zwei Karten bei ... eine Hexe bei Broomservice fliegen lassen? Zwei Spielfiguren in la Isla einsetzen? Ehrlich gesagt, lohnt es sich in meinen Augen nicht, für ...
von V3rItaS
2. Oktober 2015, 17:40
Forum: Spielwiese
Thema: Mein zuletzt gekauftes Spiel
Antworten: 2785
Zugriffe: 822705

Re: Mein zuletzt gekauftes Spiel

Bei uns im Toys"R"Us waren einige Spiele runter gesetzt, u.a. Las Vegas und La Isla für jeweils 8€. Hab ich denn gleich mitgenommen. Normalerweise wären die nie auf meiner ...
von Lehni
17. September 2015, 08:10
Forum: Empfehlungen
Thema: Spiele ähnlich wie (...siehe Text): Empfehlungen gesucht
Antworten: 18
Zugriffe: 9054

Re: empfehlungen für spiele, die ähnlich sind wie (...siehe text)

... Brügge ist gut. Und wenn wir schon bei Feld Spielen sind: Auch La Isla sollte bei euch gut ankommen.
von El Grande
7. August 2015, 07:30
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread
Antworten: 4829
Zugriffe: 1324568

Re: Der "Mein-letztes-Spiel"-Thread

Habe die letzten Tage endlich mal wieder n paar Spiele spielen können. La Isla zu zweit. Ausnahmsweise mal verloren, (wegen enormen Glück des Gegners) Dann gabs Zug ...

Zur erweiterten Suche