Anzeige

Die Suche ergab 8 Treffer: Mascarade: Erweiterung

Suchanfrage: mascarade erweiterung

von Navigateur
29. November 2016, 01:20
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: [Angekündigt] Citadels: Ohne Furcht und Adel - Neuauflage 2016
Antworten: 7
Zugriffe: 9356

SENSATION: Erstmals Detailinformationen auf Deutsch!

... kaum noch zu hoffen wagten, wird nun endlich Wirklichkeit: Das beste Gesellschaftsspiel aller Zeiten erhält seine zweite vollwertige Erweiterung mit 9 neuen Charakter- und 12 neuen violetten Bauwerkkarten . Diese erscheinen zusammen mit dem bereits aus dem Originalspiel (2000) und ...
von Der Siedler
10. Dezember 2015, 01:18
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 163022

Re: Montagabend in der Bude

... Der Bohnenmarkt . Wenn ich mir dessen Regeln angeeignet habe, werden wir das Spiel bestimmt in Zukunft häufiger und vor Allem auch mit dieser Mini-Erweiterung spielen. 20:17:16 sehen zwar nicht gut für mich aus, haben sich aber selten konstruktiv angefühlt. Rosenberg: +1! Als Pseudo-Hauptspiel ...
von Der Siedler
29. Oktober 2015, 01:27
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 163022

Re: Montagabend in der Bude

... Und wenn wir es etwas häufiger spielen würden, könnte man auch mal von den langweiligen Standard-Rollen abweichen. Zumal ich ja auch noch die Erweiterung besitze. Naja, immerhin war die heutige Partie nicht ganz so lahm wie diejenige letzte Woche auf dem Spieleabend der Fachschaft, wo der ...
von Der Siedler
11. Juni 2015, 00:38
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 163022

RE: Montagabend in der Bude

... insgeheim schon gefreut hatte :( Aber vllt sind wir ja auch nächste Woche nicht bloß zu dritt und können die nicht mehr ganz so neue Mascarade-Erweiterung mal auf den Tisch bringen, das fände ich auch erfreulich. Und ja, Colt Express sollten wir auch nochmal testen, bevor es dann doch nicht ...
von Der Siedler
27. November 2014, 00:35
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 163022

RE: Montagabend in der Bude

... wenn diese Perle (Ähnlichkeiten mit dem Verlagsnamen sind rein zufälliger Natur) nochmal häufiger auf dem Tisch landet, werde ich wohl auch der Erweiterung nicht widerstehen können. Zum Abschluss dann Love Letter als neues Spiel des Abends. Ich habe es zwar schon ein knappes Jahr in meiner Sammlung, ...
von Harry2017
18. Oktober 2014, 08:20
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: Spiel 2014: Messe Essen - Eure Beute
Antworten: 61
Zugriffe: 21771

RE: Messe Essen - Eure Beute

Unsere Begleiter und Spielparttner haben sich übrigens dazu:

Warhammer Discwars
Eine Erweiterung zu Summoner Wars
Winter Tales
Krossmaster Arena
Mascarade
Las Vegas

Gegönnt - da bin ich mal demnächst auf Winter Tales gespannt...
von Ronny
27. August 2014, 13:28
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Eure Essen 2014 Einkaufsliste
Antworten: 92
Zugriffe: 33570

RE: Eure Essen 2014 Einkaufsliste

... Imperium: Legenden 7 Wonders: Babel Deus Concordia: Britannia Erweiterung Antike Neuauflage 2014 Kemet: Ta-Seti Cyclades: Titans Mascarade: Erweiterung Die Legenden von Andor: Die Reise in den Norden Zombie 15' Maus & Mystik: ...
von Der Siedler
15. Mai 2014, 00:49
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Montagabend in der Bude
Antworten: 287
Zugriffe: 163022

RE: Montagabend in der Bude

... man aus der Information, wie viele Plättchen einer Art im Spiel sind, durchaus seine relevanten Schlüsse ziehen kann. Trotzdem: Wir könnten eine Erweiterung vertragen. Mal sehen, ob sich das Spiel etabliert und ich mich dahingehend erweitere oder ob die große Besetzung doch nur ein sehr kurzes ...

Zur erweiterten Suche