Anzeige

Die Suche ergab 1244 Treffer: T.I.M.E. Stories

Suchanfrage: t i m e stories

ignoriert: t i m e

von Sunny611
9. Oktober 2023, 10:41
Forum: Eindrücke
Thema: Time Stories (Nervenheilanstalt - ohne Spoiler)
Antworten: 0
Zugriffe: 889

Time Stories (Nervenheilanstalt - ohne Spoiler)

... Innenstadt für kurze Zeit ein Ladenlokal von Asmodee angemietet in dem man günstig Spiele erwerben konnte. Wir haben uns hier das komplette Time Stories mit allen Erweiterungen gekauft (in 2 Etappen). Wir haben es noch am Samstag direkt angespielt und daraufhin die letzten Fälle gekauft, so dass ...
von Bona-SpieLama
19. Mai 2022, 19:36
Forum: Empfehlungen
Thema: Suche Spiel mit echter Interaktion, 3-4 Spieler
Antworten: 3
Zugriffe: 7121

Re: Suche Spiel mit echter Interaktion, 3-4 Spieler

... Fans erstellte Partien und Spielfiguren) Die Interaktion kommt definitiv nicht zu kurz! Wenn schon DSA auf den Tisch kommt, kann ich noch Time Stories empfehlen! Ist auch ein Rollenspiel als Brettspiel und jeder ist mal dran, Entscheidungen zu treffen (wer geht wohin, wer macht was zuerst, ...
von paulk
13. Januar 2022, 07:42
Forum: Spielwiese
Thema: RE: Regionaler/Überregionaler Verleihthread??
Antworten: 1
Zugriffe: 4108

RE: Regionaler/Überregionaler Verleihthread??

... ein Spiel fixiert, bevor man mit dem nächsten anfängt und sich dann in dieses vertieft. Vor allem bei ähnlichen Spielkonzepten wie z.B. T.I.M.E.Stories, denke ich wäre das durchaus eine Überlegung wert, da man sich somit zwar natürlich das Grundspiel evtl. selber zulegen müsste (könnte natürlich ...
von sirquickelot
7. September 2020, 20:23
Forum: Brett- und Kartenspiele
Thema: TIME Stories Fehlende Karte!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3489

Re: TIME Stories Fehlende Karte!!!

Hallo Zusammen,

uns fehlt (für das erneute Durchspielen) Karte 56 (vermutlich die Karte "Mission Fehlgeschlagen" des 1. Durchlaufen mit kaltem Kesselraum?).


Kann uns jemand hier weiterhelfen?

Merci!
von Bona-SpieLama
23. Januar 2020, 23:42
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Spielevereine, -treffen & Ludotheken in DE
Antworten: 137
Zugriffe: 301541

Re: Übersicht: Spielevereine, Spieletreffen und Ludotheken in Deutschland

... Not Alone; Exit – Die verlassene Hütte; Exit – Das geheime Labor; Swords & Sorcery; Siedler von Catan - Das Würfelspel; Atlandice; Time Stories; Palm Island; Reykholt; Ecos – Der erste Kontinent; Trickerion; Soviet Kitchen Viele Grüße!
von Dee
18. Januar 2020, 22:11
Forum: Spielwiese
Thema: Meine Top-10 Spieleneuheiten 2019
Antworten: 8
Zugriffe: 9843

Re: Meine Top-10 Spieleneuheiten 2019

... mal geschaut. Von den 34 neu gespielten Spielen, die vor 2019 herauskamen, hätten es nur 4 (Detective Club, Nemeton, German Railroads und TIME Stories: Bruderschaft der Küste) in die Auflistung oben geschafft. Irgendwie hab ich also mehr gute neue Spiele als gute neue alte Spiele gespielt. ...
von SpieLama
17. Januar 2020, 00:21
Forum: Nachrichten
Thema: Asmodee kauft Repos Production
Antworten: 0
Zugriffe: 11942

Asmodee kauft Repos Production

... in the entertainment industry. About Asmodee Asmodee Group is a leading international games publisher and distributor committed to telling amazing stories through great games with over 34 million games sold in more than 50 countries. Through our portfolio of iconic game titles, including Catan, ...
von Mitspieler
25. November 2019, 06:04
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 216937

Re: Neulich gespielt (2019)

... Dank für's Posten! Drei kleine Fragen hätte ich jetzt noch: 1.) Besitzt Maracaibo eine Menge kleiner, in sich geschlossener, unterschiedlicher Stories, die daher auch in einer jedesmal anderen Spielerzusammenstellung spielbar sind, oder ist es "nur" eine einzige große, lange Story, ...
von Thagor
13. November 2019, 00:03
Forum: Empfehlungen
Thema: Gesucht: Empfehlung für 2 Spieler Coop
Antworten: 4
Zugriffe: 4171

Re: Gesucht: Empfehlung für 2 Spieler Coop

7th Continent eng, lange tolle Geschichte Space Cowboys: Time Stories , viele verschieden Fälle Pegasus: Spirit Island, keine Geschichte aber ein sehr gutes Koop für 1-4 Spieler Amodee: Pandemic Legacy Season 1 und noch besser sogar Season 2 Feuerland Spiele: ...
von beames
6. November 2019, 18:37
Forum: Empfehlungen
Thema: Gesucht: kein Strategiespiel, zu zweit gut und etwas länger spielbar
Antworten: 20
Zugriffe: 30640

Re: Gesucht: kein Strategiespiel, zu zweit gut und etwas länger spielbar

... eine tolle Erfahrung ! Daher kam ich überhaupt auf kooperative Spiele. T.I.M.E. Stories hab ich tatsächlich noch hier im Regal stehen, da müsste ich mich noch mal rein arbeiten. ...
von alvas
6. November 2019, 17:48
Forum: Empfehlungen
Thema: Gesucht: kein Strategiespiel, zu zweit gut und etwas länger spielbar
Antworten: 20
Zugriffe: 30640

Re: Gesucht: kein Strategiespiel, zu zweit gut und etwas länger spielbar

... haben mir nicht immer gefallen. Dafür ist es aber super geeignet, einfach eigene Hausregeln zu erstellen. Dann gibt's natürlich noch TIME Stories, aber davon hast du vermutlich schon gehört? Sonst mal ein Review lesen :) Lg Alvas
von Andi
2. November 2019, 10:39
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)
Antworten: 63
Zugriffe: 59404

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Soweit ich gelesen habe wird Damien nicht im Handel erscheinen.

Das erste Abenteuer wird das Hadal Projekt sein und die erste Experience Box.
von Dee
30. Oktober 2019, 11:55
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)
Antworten: 63
Zugriffe: 59404

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Für uns ist TS leider nach dem Ende gestorben gewesen. Aber es gibt ja noch viele andere Story-driven Spiele. :D Bin aber dennoch an nem Damien-Review interessiert. ;)
von Andi
30. Oktober 2019, 11:30
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)
Antworten: 63
Zugriffe: 59404

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Madame habe ich gespielt.

Die Mission an sich war super mit den temporalen Abdrücken, das Ende war aber mal nichts.

Keine Erklärung, gar nichts.
Und Bob gerettet und dann stirbt er doch und die gesamte Station ist futsch. Naja.
Mal schauen was der blaue Zyklus bringt.
von board123456
17. Oktober 2019, 16:46
Forum: Regelfragen
Thema: Regelfrage Time Stories
Antworten: 4
Zugriffe: 5017

Re: Regelfrage Time Stories

Super danke.
von TheHunter
16. Oktober 2019, 22:32
Forum: Regelfragen
Thema: Regelfrage Time Stories
Antworten: 4
Zugriffe: 5017

Re: Regelfrage Time Stories

Aus den offiziellen FAQ: "4. Changing location due to a card effect - does it cost TU? Yes. Always. Sometimes, a card text will say: "Now Head to Location 94". You roll the time dice and add 2 if moving from a red location, just as if you had chosen to move there. Source: New Rulebook...
von TheHunter
16. Oktober 2019, 22:30
Forum: Regelfragen
Thema: Regelfrage Time Stories
Antworten: 4
Zugriffe: 5017

Re: Regelfrage Time Stories

Das Büro ist zu und das Bild kann daher nicht noch einmal betrachtet werden. Bzgl. des Zeitwürfels würde ich es genau andersherum sehen. Beim Ortswechsel - auch wenn durch eine Karte vorgegeben - muss dieser geworfen werden, es sei denn, es steht explizit dabei, dass man es nicht muss (bei einigen S...
von Dee
14. Oktober 2019, 21:59
Forum: Regelfragen
Thema: Regelfrage Time Stories
Antworten: 4
Zugriffe: 5017

Re: Regelfrage Time Stories

Zur Tür: Kampfkarten kommen bei einem Durchlauf raus? War mir gar nicht bewusst. Jedenfalls würde ich es logisch spielen. Wenn die Tür offen war als Ihr den Ort verlassen habt und erneut zu dem Ort kommt, ist davon auszugehen, dass sie nicht auf magische Art und Weise wieder verschlossen wurde. Orts...
von board123456
13. Oktober 2019, 12:28
Forum: Regelfragen
Thema: Regelfrage Time Stories
Antworten: 4
Zugriffe: 5017

Regelfrage Time Stories

Hallo,... ACHTUNG DIE FRAGEN KÖNNTEN SPOILER ENTHALTEN!!!! wir haben Time Stories gespielt und haben uns ein paar Dinge gefragt,.... - Wenn man eine Tür geöffnet hat, (Geschicklichkeitsprobe) ist diese dann in diesem Durchlauf immer offen? Bei Kampfproben ist ...
von SpieLama
1. September 2019, 22:58
Forum: Nachrichten
Thema: Reuters: "Eurazeo prüft Verkauf der Asmodee Group"
Antworten: 15
Zugriffe: 31000

Re: Reuters: "Eurazeo prüft Verkauf der Asmodee Group"

... sales, marketing, and distribution arm of the global Asmodee Group, a leading international company dedicated to bringing great games and amazing stories to all corners of the world. Asmodee USA Distribution represents the strongest portfolio of board games in the industry, including such favorite ...
von Mitspieler
19. August 2019, 21:00
Forum: Empfehlungen
Thema: Strategiespiele: Oft entweder Optimier-Euros oder Amitrash.. aber was gibt es noch?
Antworten: 31
Zugriffe: 21505

Re: keine reinen Optimier-Euros, kein Amitrash.. was gibt es noch?

... ein reines Abenteuerspiel, weniger ein Strategiespiel? (siehe oben, ich nannte es "storyfokussierte Aufgabenabarbeitung".. :D ) Time Stories: Mir zu schräg/ sogar okkult(?) von den Themen. Und kein Strategiespiel im o.g. Sinne, oder? Terraforming Mars: Das hatte tatsächlich schonmal ...
von SpieLama
19. August 2019, 20:23
Forum: Empfehlungen
Thema: Strategiespiele: Oft entweder Optimier-Euros oder Amitrash.. aber was gibt es noch?
Antworten: 31
Zugriffe: 21505

Re: keine reinen Optimier-Euros, kein Amitrash.. was gibt es noch?

Was ist mit Andor, Time Stories, Zug um Zug, Catan oder Terraforming Mars?
von Spieletreffenverteiler
9. August 2019, 08:43
Forum: Nachrichten
Thema: Jobbörse: Stellenangebote in der Brettspielbranche
Antworten: 31
Zugriffe: 68375

Asmodee sucht Key Account Manager (m/w/d) im Spieleverlag

... Geschichten, die die Menschen dazu inspirieren, die Grenzen ihrer Vorstellungskraft zu überschreiten. „Asmodee – great games, amazing stories.“ Als Teil der Asmodee Group, die insgesamt über 30 Niederlassungen in Europa, den USA und China verfügt, arbeitet Asmodee Germany international ...
von Dee
30. Juli 2019, 07:38
Forum: Eindrücke
Thema: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)
Antworten: 63
Zugriffe: 59404

Re: T.I.M.E. Stories: Diskussion Spoiler (1. Beitrag lesen)

Madame Ich zitiere mich mal selbst aus dem Spieleabend-Thread : Und zum Ende, d.h. der letzten „Karte“, die uns das Spiel präsentiere, sag ich nur so viel: Das Spiel streckt einem den Mittelfinger entgegen und sagt laut „F... You“. Ich habe keine Ahnung, ob die Macher diese Reaktion bei den Spieler...
von Dee
29. Juli 2019, 20:23
Forum: Turniere, Messen, Spieleabende
Thema: Neulich gespielt (2019)
Antworten: 215
Zugriffe: 216937

Re: Neulich gespielt (2019)

... wesentlich mehr mit dem Thema und dem Spiel anfangen. (Wertung: 6,5) 20190728_outerrim.jpg 20190728_outerrim2.jpg 20190728_outerrim3.jpg TIME Stories: Madame zu viert: Die erste Reihe von TIME Stories ist mit dem letzten Teil „Madame“ vorbei. Und Mensch, was war das für ein Abschluss? … Ich ...

Zur erweiterten Suche