Ricki hat geschrieben:Hm, dann weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich wollte gerne Everdell nominieren. Sowohl die normale, als auch die Collectors Edition kamen 2019 auf deutsch raus.
TomHL hat geschrieben:Moin, Moin ihr Lamas....
auch dieses Jahr würde ich gerne am Community Lama teilnehmen... Problem, wie die letzten Jahre auch: irgendwie ist meine E-Mail Adresse nicht bei euch gelistet... bin seit ewigen Zeiten bei euch im Forum!!
Ich finde es schade, das ich nicht mitmachen darf... :-(
Gruß Tom
SpieLama hat geschrieben:Ricki hat geschrieben:Hm, dann weiß ich nicht, was ich falsch gemacht habe. Ich wollte gerne Everdell nominieren. Sowohl die normale, als auch die Collectors Edition kamen 2019 auf deutsch raus.
Seltsam. Das mit den Dummy-Einträgen für Spiele, die nicht in der Datenbank vorhanden sind, sollte eigentlich funktionieren.
Maery hat geschrieben:Ich habe mal
- Dinosaur Island (dt. Version)
- Flügelschlag
- Rune Stones
vorgeschlagen. Ich wollte auch Underwater Cities, aber das ging leider nicht.. Ist das wirklich schon so alt das Spiel?
Begründung:
Dinosaur Island habe ich zwar nur das englische Spiel, aber das konnte ja nie irgendwo gevotet werden. Und das ist wirklich klasse und einfach stimmungsvoll. Flügelschlag ist wirklich toll zum Einstieg in komplexere Spiele und macht auch Vielspieler Spaß, besonders wegen dem unverbrauchten Thema. Und Rune Stones ist für mich das Spiel der neuen Saison und das neue Spiel des Jahres 2020, wirklich klasse!
HDScurox hat geschrieben:@Ricki habe es an den Techniker weitergegeben, dass er deine Stimme von Machi Koro Legacy auf Everdell ändert. Ein händisches editieren von deiner Seite aus ist nicht möglich.
Danke fürs mitmachen!
HDScurox hat geschrieben:Na gerne doch! Wir haben ja letztes Jahr schon gesagt, uns liegt was am CommunityLama und wir wollen es verbessern - dazu gehören auch solch technische Dinge.
Wie gefällt euch denn die beschränkte Nominierung und die dafür offene Abstimmung? Haltet ihr das für eine gute Idee?
Ich gebe zu, dass ich gern 10 Spiele nominiert hätte (deswegen auch der andere Thread mit meiner Top10-Spielen von 2019). So musste ich jetzt auswählen zwischen "Ich nehm ein Spiel, dass meiner Top 3 entspricht" und "Ich nehm ein Spiel, dass ggf. nicht in meiner Top 3 landet, aber ich finde es so gut, dass ich es schön finde, dass es nominiert wird und nicht untergeht." Ich habe also tatsächlich ein Spiel nominiert, was ggf. andere nicht auf den Schirm hatten, aber ggf. kommen genug Stimmen zusammen, sodass es auf der Nominierungsliste landet. Weil mein drittes Top3-Spiel wird dort auf alle Fälle stehen!Wie gefällt euch denn die beschränkte Nominierung
TomHL hat geschrieben:Moin, Moin ihr Lamas....
auch dieses Jahr würde ich gerne am Community Lama teilnehmen... Problem, wie die letzten Jahre auch: irgendwie ist meine E-Mail Adresse nicht bei euch gelistet... bin seit ewigen Zeiten bei euch im Forum!!
Ich finde es schade, das ich nicht mitmachen darf... :-(
Gruß Tom
Ricki hat geschrieben:HDScurox hat geschrieben:@Ricki habe es an den Techniker weitergegeben, dass er deine Stimme von Machi Koro Legacy auf Everdell ändert. Ein händisches editieren von deiner Seite aus ist nicht möglich.
Danke fürs mitmachen!
Danke!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste