Anzeige

Ha-Noi, isch a Dorf in Vietnam

Willkommen im Forum. Hier könnt ihr euch vorstellen.
JohnSmith
Brettspieler
Beiträge: 53

Icon Ha-Noi, isch a Dorf in Vietnam

Beitragvon JohnSmith » 24. November 2010, 14:35

ich bin 33 Jahre und komm aus Süddeutschland, genauer gesagt von der Schwäbischen Alb. Habe schon immer einen Hang zu Strategiespielen gehabt, ob PC oder Brettspiel ist erstmal zweitrangig.
Letztes Jahr bin ich zufällig über Space Hulk (Warhammer 40.000) gestolpert und das war der Beginn meiner Brettspielsammelleidenschaft.

Zum spielen komme ich nur sehr selten, es scheitert daran, dass ich nicht die Leute dafür an einen Tisch bekomme. Wenn es dann trotzdem ab und zu klappt, ist es um so schöner.

Auf diese Spieleseite bin ich beim surfen nach Brettspielen gestoßen und fand sie gleich sehr beeindruckend, durch die Videorezessionen. Bisher habe ich noch nichts auf Deutsch gefunden, was mit dieser Homepage mithalten kann. Ich denke das ist bisher einzigartig. Deswegen Hut ab und weiter so.

Also, wir werden uns nun gelegentlich öfters sehen.
Zuletzt geändert von JohnSmith am 24. November 2010, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
H8Man
Kennerspieler
Beiträge: 1589

RE: Ha-Noi, isch a Dorf in Vietnam

Beitragvon H8Man » 24. November 2010, 14:43

Das hört sich doch gut an, dann auch dir ein WillkommenBÖÖH!
"Wenn Ihr glaubt mich verstanden zu haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt..."

Benutzeravatar
Joachim-SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 603
Wohnort: Weinfranken bei Würzburg

RE: Ha-Noi, isch a Dorf in Vietnam

Beitragvon Joachim-SpieLama » 24. November 2010, 15:27

JohnSmith hat geschrieben:ich bin 33 Jahre und kommt aus Süddeutschland

..........

Zum spielen komme ich nur sehr selten, es scheitern daran, dass ich nicht die Leute dafür an einen Tisch bekomme.


Kommt mir irgendwie bekannt vor. :)
Willkommen hier! Böööh! ;)
JEFSS für Schnäppchenjäger.
Private Spieleverkaufsliste


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste