Anzeige

Brettspieler sucht Wohnung in Berlin (Süden), Potsdam und Umgebung

Sachfremdes
Benutzeravatar
Claspa
Kennerspieler
Beiträge: 110

Brettspieler sucht Wohnung in Berlin (Süden), Potsdam und Umgebung

Beitragvon Claspa » 1. Mai 2015, 15:29

Hallo Leute,

das ist wohl eher ein ungewöhnlicher Thread.

Aufgrund einer neuen Arbeit werde ich Würzburg verlassen und ab Juni im Süden von Berlin arbeiten.

Momentan suche ich nach einer geeigneten Wohnung. Vielleicht kann mir ja einer von euch helfen?

Die Wohnung sollte im Süden von Berlin, Potsdam oder in der näheren Umgebung sein. Die Miete sollte nicht wesentlich mehr als 600€ sein.
Die Wohnung muss auch nicht sonderlich groß sein. Für 1-2 Personen, Nichtraucher ohne Haustiere.

Wisst ihr da was für mich oder kennt ihr jemanden diesbezüglich? :)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste