Anzeige

Amazonbestellung - Brettspiel in falscher Sprache erhalten

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 182

Amazonbestellung - Brettspiel in falscher Sprache erhalten

Beitragvon RSiur111 » 19. August 2016, 18:55

Liebe Mitglieder,

Habe mir auf Amazon das Spiel "Vor den Toren von Loyang" bestellt - diese Vollpfosten (Verkäufer) haben mir doch glatt die französische Ausgabe geliefert - was natürlich für mich unspielbar ist.

LG
Zuletzt geändert von RSiur111 am 19. August 2016, 20:48, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Nafets
Kennerspieler
Beiträge: 346

Re: Amazonbestellung - Brettspiel in falscher Sprache erhalten

Beitragvon Nafets » 19. August 2016, 19:06

Jo, Falschlieferungen können schon mal passieren. Kein Grund jemanden gleich als Vollpfosten zu titulieren. Verkaufer informieren, Widerrufsrecht in Anspruch nehmen in das Spiel zurücksenden. Geht über Amazon doch alles recht schnell und schmerzlos. Falls Du das Spiel nicht inzwischen aus einer anderen Quelle gekauft hast, kannst Du vielleicht noch den Verkäufer kontaktieren und eine Ersatzlieferung bzw. Umtausch vereinbaren. Schneller geht wohl allerdings eine Neubestellung.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Amazonbestellung - Brettspiel in falscher Sprache erhalten

Beitragvon SpieLama » 19. August 2016, 19:14

Zu Essen erscheint übrigens eine Neuauflage von Vor den Toren von Loyang bei Pegasus, siehe http://www.pegasus.de/detailansicht/551 ... usiv-2016/.

Benutzeravatar
RSiur111
Kennerspieler
Beiträge: 182

Re: Amazonbestellung - Brettspiel in falscher Sprache erhalten

Beitragvon RSiur111 » 19. August 2016, 19:16

Hallo Nafets,

ja da hast du wohl recht - das Wort Vollpfosten war nicht gerade gut gewählt ... in der Emotion geschrieben.

Aber es ärgert mich einfach, wenn unter Produktdetails bei Sprachen "deutsch" steht und die abgebildete Schachtel ebenfalls in deutscher Sprache ist.

Aber egal, Fehler passieren natürlich - morgen wirds zurückgesendet ;)

LG


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste