grevel hat geschrieben:
Flops:
1. Sea of Clouds
2. Bang Dicegame (war zu euphorisch nachdem ich es gespielt hatte) effektiv hat man zu selten die passende Spielerzahl (6+)
Bang kommt bei und recht regelmäßig ab 4 Spielern immer gut an.
grevel hat geschrieben:
Flops:
1. Sea of Clouds
2. Bang Dicegame (war zu euphorisch nachdem ich es gespielt hatte) effektiv hat man zu selten die passende Spielerzahl (6+)
Fang hat geschrieben:Roll for the Galaxy - Hab wirklich versucht es zu mögen, aber für mich einfach trauriger Tiefpunkt der "Jeder spielt allein vor sich hin" - Spiele
JanB hat geschrieben:Bang kommt bei und recht regelmäßig ab 4 Spielern immer gut an.
grevel hat geschrieben:
Flops:
Bang Dicegame (war zu euphorisch nachdem ich es gespielt hatte) effektiv hat man zu selten die passende Spielerzahl (6+)
Der Siedler hat geschrieben:Interessant, wie hier manche Spiele beim einen Top sind und beim anderen wieder Flop. Das hätte ich so extrem wirklich nicht gedacht, aber da sieht man mal wieder, wie sehr das Spiel eben vom persönlichen Spielerlebnis abhängt. Und das ist nunmal für jeden anders.
Malte hat geschrieben:Also dieses Jahr hat mir richtig gut gefallen:
2. Trickerion (sooooooooo lang, obwohl nur simples Workerplacement, ohne viel gemacht zu haben, Downtime extrem)
Throwdown hat geschrieben:Wer sagt denn das er es schlecht findet ? Flop habe ich eher als ein persönliches enttäuschendes Spielerlebnis interpretiert.
maeddes hat geschrieben:
Flop3
Kanagawa
Malte hat geschrieben:Also dieses Jahr hat mir richtig gut gefallen:
Nicht so weg kamen eine ganze Menge Spiele (keine echten Flops, aber es gab immer was zu meckern)
3. Terraforming Mars (Was meine Mitspieler machen? Egal, interessiert mich in dem Spiel nicht, habe keine Berührungspunkte, wieder zu solitär und beliebig)
4. Cottage Garden (lieber gleich Patchwork, es hat keine Spannung)
BGBandit hat geschrieben: Aber wenn du dann mal die 6 Leute zusammen hast, macht es umso mehr Spaß
grevel hat geschrieben:Vorstellen könnte ich mir noch, dass ich mir auf lange Sicht "Ein Fest für Odin" zulege.
maeddes hat geschrieben:grevel hat geschrieben:Vorstellen könnte ich mir noch, dass ich mir auf lange Sicht "Ein Fest für Odin" zulege.
Das macht Solo richtig Laune!
grevel hat geschrieben:BGBandit hat geschrieben: Aber wenn du dann mal die 6 Leute zusammen hast, macht es umso mehr Spaß
Für solche Momente halten sich auch Bluff, Colt Express und Camel Up in der Sammlung Je mehr, desto besser.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste