Anzeige

Kartenmischmaschinen für LCG-Karten gesucht

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Penguin
Brettspieler
Beiträge: 65

Kartenmischmaschinen für LCG-Karten gesucht

Beitragvon Penguin » 27. Dezember 2014, 13:39

Hallo Leute,
wer von euch hat Erfahrung mit Kartenmischmaschine. Ich suche eine in der auch karten von die gesleeved LCG Spielen passen.

Beste dank schon mal für eure hilfe.
Zuletzt geändert von SpieLama am 24. März 2015, 09:49, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sascha 36

RE: suche Kartenmischmaschinen LCG Karten

Beitragvon Sascha 36 » 27. Dezember 2014, 13:58

Lass es lieber, machst dir nur die Karten mit Kaputt. Ich hatte alle Karten in den teuren Ultra Pro color sleeves, damit mischt es sich wunderbar.

Thygra
Kennerspieler
Beiträge: 3159

RE: suche Kartenmischmaschinen LCG Karten

Beitragvon Thygra » 27. Dezember 2014, 15:36

Ich habe noch nie von einer Mischmaschine gehört, die Karten in Hüllen mischen kann.
André Zottmann (geb. Bronswijk)
Thygra Spiele
(u. a. für Pegasus Spiele tätig)

Benutzeravatar
HDScurox
Kennerspieler
Beiträge: 1499
Wohnort: Rodgau
Kontakt:

RE: suche Kartenmischmaschinen LCG Karten

Beitragvon HDScurox » 27. Dezember 2014, 20:27

Bei Amazon gibt es laut Bewertungen ein paar die es können.
Rezensent und verantworlicher bei SpieLama und
Boardgamejunkies.de Dein Webmagazin mit Rezensionen, News und vielem mehr! Besuch uns doch Mal!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste