Anzeige

Wo kann ich Miniaturen/Figuren bemalen lassen?

Allgemeine Spiele-Themen
Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

Wo kann ich Miniaturen/Figuren bemalen lassen?

Beitragvon Vanitas » 22. Februar 2015, 12:23

Hallo zusammen,
ich quäle mich gerade schon komplett damit, dass ich bei Shadows of Brimstone die Figuren zusammen klebe. Bein anmalen bin ich dann aber KOMPLETT raus - gar nicht meine Welt.

Gibt es eigentlich eine halbwegs bezahlbare Option, wo man seine Figuren anmalen lassen kann?

Benutzeravatar
Hankeys
Brettspieler
Beiträge: 73

RE: Figuren bemalen lassen

Beitragvon Hankeys » 22. Februar 2015, 12:25

Schau mal hier, dieser Bemalservice ist im Vergleich zu anderen doch recht günstig und die Qualität schaut auch in Ordnung aus, soweit ich das von den Bildern beurteilen kann.

http://www.farben-spiel.com/angebot/

Benutzeravatar
Vanitas
Kennerspieler
Beiträge: 278

RE: Figuren bemalen lassen

Beitragvon Vanitas » 22. Februar 2015, 12:30

Oh, danke. Das sieht schon mal sehr gut aus und genau das, wonach ich suche :)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste