Tamidor hat geschrieben:Warum kann man die Aufkleber für die Sockel eigentlich nicht beilegen, wie Lego das bei ihren Modellen macht.
Noir hat geschrieben:Was EIGENTLICH bitter ist (ich mache es aber meistens auch so).
Ich wäre echt mal selig, wenn es mehr wirklich brauchbare Inlays gäbe. Kenne kaum ein Spiel, dass nach dem Auspacken noch passend ins Inlay gepackt werden könnte und ich wäre so dankbar, wenn das mal in Angriff genommen würde. Spiele werden - zumindest hier bei mir - viel transportiert und da wäre ein brauchbares Inlay echt mal Gold wert.
Brandigan hat geschrieben:
So ganz verstehe ich nicht, warum das so eine tolle Sache sein soll. Es gibt zwei Beispiele, in denen das Inlay genau so gebaut ist: Lords of Waterdeep und Fresko. Bei beiden dauert der Auf- und Abbau genau deshalb un.fass.bar lange. Klar, es sieht hübsch aus und mein OCD hat mich auch tatsächlich ne Dreiviertelstunde mit Abbauanleitung über Fresko stehen lassen, um alles so einzuräumen, wie es wohl gedacht ist. Aber ey! Es sollte da eher um das Spiel gehen als ums Einsortieren. Da sind mir Zipbeutel bzw. Sortierkästen 400-mal lieber.
Gut, die Tabletopper haben da natürlich wieder andere Ansprüche, weil die Minis ja Schaden nehmen könnten. Da müsste wirklich Foamcore oder so her. Und bei den Preisen für Minis-Spiele könnte man eigentlich auch erwarten, dass da ein bisken was drinliegt. Aber das wäre wohl Wunschdenken. Zum Glück spiele ich Tabletops gar nicht erst, die Sorge entfällt mir
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste