Anzeige

Imperial Settlers - für 2

Taktiken und Winkelzüge: Wie gewinne ich Spiel XY?
Benutzeravatar
nascar8
Spielkamerad
Beiträge: 22

Imperial Settlers - für 2

Beitragvon nascar8 » 7. September 2015, 17:44

Kann man mir Rat geben, wie man als Japaner im Spiel zu zweit gegen den Ägypter und seinen "Ra Tempel" etwas ausrichten kann?
Wir haben zweimal wegen hoffnungsloser Unterlegenheit abgebrochen. In der ersten Partie wurde der "a Tempel" in der ersten Runde ausgespielt, in der zweiten Partie in der zweiten Runde.

Gruß
Dieter

Benutzeravatar
Jerry
Kennerspieler
Beiträge: 158
Wohnort: Paderborn
Kontakt:

Re: Imperial Settlers - für 2

Beitragvon Jerry » 26. September 2015, 20:47

Vielleicht besser mischen? :-)
Aber im Ernst: so mächtig ist der Ra Tempel nun auch schon wieder nicht. Auf welches Gebäude der Japaner hat der Ägypter den Tempel denn angewendet?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste