Anzeige

[RF] ASARA - leuchtende Fenster

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Scubaroo

[RF] ASARA - leuchtende Fenster

Beitragvon Scubaroo » 19. März 2013, 01:10

Hallo zusammen.

Kleine Frage zur "Profivariante" von ASARA.

Kann ich ein leuchtendes Fenster in der selben "Bau-Aktion" auf ein gerade frisch errichtetes "normales" Fenster legen, oder muss das zu überbauende "normale" Fenster schon vor der aktuellen "Bau-Aktion" im Turm sein?

Wie spielt ihr das? Hier hab ich dazu noch nix gefunden und auf BGG widersprechen sich die Antworten etwas ;-)

Danke für eure Hilfe.

LG
Scubaroo

Benutzeravatar
Golbin
Kennerspieler
Beiträge: 1218
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück
Kontakt:

Re: [RF] ASARA - leuchtende Fenster

Beitragvon Golbin » 19. März 2013, 08:06

Hallo Scubaroo,

das kann in derselben Bau-Aktion geschehen.

Wolfgang
Es gibt zwei Gruppen von Menschen, denen die Welt gehört. Den Liebenden und den Spielenden.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste