Anzeige

Schatten des Kriege: deutsche Anleitung gesucht

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Genu
Brettspieler
Beiträge: 57

Schatten des Kriege: deutsche Anleitung gesucht

Beitragvon Genu » 29. Januar 2015, 17:06

Hallo,

Irgendwie ist mir meine Anleitung zu der Erweiterung "Schatten des Krieges" (World of Warcraft - Das Brettspiel) abhanden gekommen. fantasy Flight hat keine Lizenz mehr, so dass sie mir keinen Ersatz zukommen lassen können. Sie verwiesen mich an Foren.

Hat jmnd von Euch die Erweiterung und könnte mir die Anleitung als PDF per Email zusenden.

Wäre wirklich nett.

Danke
Zuletzt geändert von SpieLama am 24. März 2015, 09:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

RE: [Suche] Schatten des Kriege: deutsche Anleitung

Beitragvon SpieLama » 24. März 2015, 09:54

Genu hat die Anleitung bekommen.

*Thema geschlossen*


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste