Anzeige

Blood Rage Frigg's Herrschaft

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
Jasch94
Spielkind
Beiträge: 1

Blood Rage Frigg's Herrschaft

Beitragvon Jasch94 » 24. August 2023, 08:23

Hallo wir haben gestern unsere 2 runde Bloodrage gespielt und ich hatte die Karte Frigg's Herrschaft dort steht ich kann 1 wut bezahlen um mit einer Spielfigur aus Wallhall zu invadieren
Ich verstehe das so ich spiele die Karte für 0 wut und kann sofort 1 wut bezahlen um eine Figur zurück zu holen quasi funktioniert die Karte nur einmal
da in der Anleitung steht bei Ausrüstungs karte gelten sofort wenn man sie spielt und dauerhaft
Also gild die Karte ja sofort ich habe keine andere Möglichkeit diese Karte zu Trigger.
Z.b. bei der Karte Frigg's Opfer steht: Als deine Aktion darfst du 2 deiner Spielfiguren töten , um einen deiner Clan - Werte um 1 Stufe zu erhöhen für nur 1 Wut. Also hier steht extra als Aktion kann ich dies dann machen immer wenn ich dran bin.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste