Anzeige

CALDERA PARK

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
poddubny
Spielkind
Beiträge: 8

CALDERA PARK

Beitragvon poddubny » 24. August 2023, 18:03

Hi,
Habe eine Frage zum Spiel Caldera Park von Kießling & Kramer. Es geht um das Verständnis der Landschaften. Es gibt ja reine Prärie, Wald und Gebirgslandschaften und zusätzliche dann noch die Landschaften auf denen zusäder Fluss und Wasserfall zu sehen ist. Meine Frage nun: Wenn ich z. Bsp. alle reinen Präriefelder belegt habe, aber noch solche Präriefelder frei habe wo der Fluss oder der Wasserfall drauf ist, muss ich dann bei der nächsten Zuordnung eines Tieres auf das Prärierfeld diese nutzen, oder ist hier der Fluss/Wasserfall schlagend, d.h. ich habe kein Präriefeld mehr und habe damit die freie Auswahl?
Danke euch
Oliver

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste