Anzeige

Hase und Igel: Hasenkarte

Regelfragen und Varianten: Wie geht Spiel XY?
Benutzeravatar
ArtBeCo
Spielkind
Beiträge: 2

Hase und Igel: Hasenkarte

Beitragvon ArtBeCo » 2. November 2023, 20:21

Wir haben das Spiel nach langer Zeit mal wieder hervorgeholt. Beim Spiel stellten sich folgende Fragen, die die Anleitung nicht beantwortet.

1. Frage
Hase: "Du musst um eine Position zurückfallen!"
Muss man dann, wenn man schon weit im Spiel vorangekommen ist, aber Letzter ist, tatsächlich bis zum Start zurückfallen?

2. Frage
Hase: "Rücke um eine Position vor!"
Kommt man dann, wenn man noch relativ am Anfang des Spiels ist, aber Erster ist, tatsächlich gleich ins Ziel?

3. Frage
Hase: "Du musst um eine Position zurückfallen!" oder "Rücke um eine Position vor!"
Deckt man dann, wenn man dadurch auf ein Hasen-Feld gerät, gleich die nächste Hasen-Karte auf?

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste