Anzeige

Spiel 2016: Juli-Lieblinge

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Spiel 2016: Juli-Lieblinge

Beitragvon SpieLama » 2. August 2016, 14:12

Hier kommen die Herbstneuheiten 2016 mit den bisher insgesamt meisten Aufrufen in unserer Datenbank.

Diese Liste ist eine technische Spielerei, auf keinen Fall repräsentativ und stark verzerrt. Mehr dazu weiter unten in diesem Beitrag. Ein Klick auf den Titel bringt euch zum entsprechenden Datenbankeintrag mit Bildern und (falls hinterlegt) den Regeln.

Die Liste ist nicht repräsentativ und stark verzerrt, da wir nur bei freigeschalteten Spielen zählen, wie oft sie aufgerufen wurden. Wir schalten nur Spiele frei, von denen wir zumindest ein Schachtelfoto und einige Basis-Informationen haben. Außerdem sind viele Spiele auch schon auf der Nürnberg- oder sogar der Essen-2015-Liste aufgetaucht und haben dadurch höhere Zugriffszahlen. Spiele, die erste vor wenigen Tagen freigeschaltet wurden, haben ebenfalls zwangsläufig weniger Aufrufe als Spiele, die bereits früher freigeschaltet wurden.

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Spiel 2016: Juli-Lieblinge

Beitragvon SpieLama » 30. August 2016, 09:11

Die August-Lieblinge findet ihr unter viewtopic.php?f=45&t=388165.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 65 Gäste