toasted hat geschrieben:Aufgrund der wenigen Stimmen ist die Fairplay Aktion inzwischen nicht mehr relevant für mich.
Jonas hat geschrieben: Wenn da möglichweise 20 Stimmen für ein kleines nettes Kartenspiel dabei sind, ist das für mich interessanter als noch eine Stimme und noch eine Stimme für Vielspieler-Freak-Kennerspiele, die in unserem Spieletreff sowieso keiner spielen will.
Lorion42 hat geschrieben:Also Ulm hatte vor der Messe keinen Buzz, wenn man so will ist das also eine kleine Überraschung. Ich finde es eher enttäuschend, dass die Liste nahezu ausschließlich Kennerspiele mit ähnlichen Mechanismen abbildet. Ist auch der Grund warum mich der DSP nicht mehr interessiert. Werde aber trotzdem jedes Jahr hier mitmachen, da ich die Aktion einfach gut finde. (Wobei ich dieses Jahr wieder gemerkt habe, dass ich fast jedem Spiel eine 3 gebe ^^ )
waljonas hat geschrieben:Lorion42 hat geschrieben:Also Ulm hatte vor der Messe keinen Buzz, wenn man so will ist das also eine kleine Überraschung. Ich finde es eher enttäuschend, dass die Liste nahezu ausschließlich Kennerspiele mit ähnlichen Mechanismen abbildet. Ist auch der Grund warum mich der DSP nicht mehr interessiert. Werde aber trotzdem jedes Jahr hier mitmachen, da ich die Aktion einfach gut finde. (Wobei ich dieses Jahr wieder gemerkt habe, dass ich fast jedem Spiel eine 3 gebe ^^ )
Also die Aussage verstehe ich nicht wirklich. Liste mit Kennerspiele, die einen ähnlichen Mechanismus haben. GWT, Kingdomino oder Roll for the Galaxy haben doch keinen ähnlichen Mechanismus.
Das mit der Note 3 verstehe ich auch nicht.
Actaion hat geschrieben:wurden nicht sonst auch die Spiele mit wenigen aber guten Bewertungen veröffentlicht?
Actaion hat geschrieben:Beim H@ll900-Barometer hat übrigens Krazy Words mit einem Schnitt von 5,6 (Skala von 1-6) gewonnen:http://www.hall9000.de/html/messe/2016/4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste