Anzeige

Peloponnes - Irongames

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Bernd Eisen

Peloponnes - Irongames

Beitragvon Bernd Eisen » 22. August 2009, 16:45

Hallo!

Einige werden es bereits von dem tollen Previewartikel auf Boardgamenews wissen: Zur Spiel 09 erscheint mein erstes selbstveröffentlichtes Spiel.

Der Shop ist für Vorbestellungen eröffnet: http://www.irongames.de/onlineshop/
Ab Mitte September versende ich die vorbestellten Spiele, ansonsten kann man die natürlich auch direkt in Essen am Stand (Halle 5/92) abholen und spart somit das Porto.

Mehr Infos, sowie die Regeln kann man sich hier anschauen: http://www.irongames.de/pelo.php

Viele Grüße und schönes Wochenende
Bernd

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: Peloponnes - Irongames

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 23. August 2009, 22:50

Hallo Bernd,

eine ganz schön massive Eigenwerbung, aber da bist Du nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein.

Mich stört das nicht, zumal das Spiel nach Regellesen interessant zu sein scheint, so dass ich es vorbestellt habe. Das Thema spricht mich an und ich hoffe, das Spiel spielt sich dann auch entsprechend.

Jedenfalls ein Spiel, bei dem ich in der Testphase gerne zu den Testspielern gehört hätte.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen

Benutzeravatar
peer

[Info] Peloponnes - Irongames

Beitragvon peer » 24. August 2009, 12:47

Hi,
Ernst-Jürgen Ridder schrieb:
>
> eine ganz schön massive Eigenwerbung, aber da bist Du nicht
> der erste und wirst auch nicht der letzte sein.

Und es ist ja auch ausdrücklich erwünscht (haben die Webmaster in der Vergangenheit ja klar gemacht), das Verlage und Selbsverleger sich hier zu Neuheiten äußern.
Und damit sich niemand beschwert, gibts den [INFO]-Button, den ich mal nachträglich eingeführt habe.

ciao
peer

Benutzeravatar
Ernst-Jürgen Ridder
Kennerspieler
Beiträge: 1078

Re: [Info] Peloponnes - Irongames

Beitragvon Ernst-Jürgen Ridder » 24. August 2009, 20:54

Hallo peer,

ich finde diese Eigenwerbung auch ganz ok. Das ist eine gute Chance für Autoren/Kleinverlage, ihre Spiele bekannt zu machen, aber auch für uns Spieler, von solchen Spielen zu erfahren und sie kennen zu lernen.

Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen
Spielerische Grüße
Ernst-Jürgen


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste