Anzeige

UNO Kartenmischmaschine

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Herb

UNO Kartenmischmaschine

Beitragvon Herb » 31. August 2003, 23:34

HALLO,
kennte jemand die UNO Kartenmischmaschine. Ist diese mit Handbetrieb oder elektrisch? Empfehlenswert oder doch lieber die ASS-Handkurbelmaschine bzw. automatischer Typ wie z.B. Card Shuffler?

Gruß, Herb

Benutzeravatar
samy

Re: UNO Kartenmischmaschine

Beitragvon samy » 2. September 2003, 13:39

wir mischen die immer per Hand :-)

Benutzeravatar
Herbert

Nachtrag zu UNO Kartenmischmaschine

Beitragvon Herbert » 2. September 2003, 14:25

Hallo,
habe noch etwas herumgestöbert und erfahren, daß es sich um eine Applikation für UNO Extreme handelt, bei welcher die Karten auf Knopfdruck einfach zufallsweise herausspringen. Wenn dem so wäre,ist uns nicht gedient, da wir eine "stink-normale" Mischmaschine suchen, a la Kurbel oder elektrischer Art (Card Shuffler) hierzu gibt es ja schon einige Postings. Habe mir zudem am Wochenende die ASS-Kurbelmaschine angesehen, also ein Traummodel war es nicht. Ein Bekannter hatte mir seine automatische Maschine gemäß Card Shuffler gezeigt, welche zwar manchmal durch verkantete Karten auffiel, aber sonst keine großen Fehler aufwies.

Ich dachte es gäbe mit der UNO eine neue Variante, mischt diese den eigentlich oder spuckt sie nur die Karten aus?

Gruß
Herb

Benutzeravatar
Ilse

Re: Nachtrag zu UNO Kartenmischmaschine

Beitragvon Ilse » 3. September 2003, 08:22

>
> Ich dachte es gäbe mit der UNO eine neue Variante, mischt
> diese den eigentlich oder spuckt sie nur die Karten aus?
>
Hallo,
wir haben dieses Spiel zu Hause, ist sehr dem üblichen UNO-Spiel ähnlich/gleich nur das paar neue Karten mit im Spiel sind.
Mischen tut dieses "Gerät" definitiv nicht. Sie spuckt nur verschieden an Anzahl, an Karten aus.

Liebe Grüße
Ilse


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste