Anzeige

6 nimmt!-Booster... Danke an Amigo

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Martin Beiwerk

6 nimmt!-Booster... Danke an Amigo

Beitragvon Martin Beiwerk » 1. Dezember 2005, 08:01

Hallo und Vielen Dank an Amigo! Der "6 nimmt!"-Booster ist bei meinem Bruder angekommen. Alles super! DANKE!

Nur Euer Anschreiben hat uns kurz den Atem genommen: "...haben die Booster nicht die Goldrandrückseite der Jubiläums-, sondern die blaue Rückseite der normalen Edition." Waaaas? Wie bitte? Schon wieder falsch? :-(

Aber nicht doch! Der Fehler ist nur im Anschreiben... Die Karten sind mit goldener Rückseite und in der richtigen Kartenausführung. Juchuuuuuh! :-)

Liebe Leute von Amigo, den Scherz hättet Ihr Euch doch wirklich bis zum 1. April aufheben können! Äh... Moment mal... so lange will ich aber dann doch nicht warten... ;-)

Gruß an Amigo
Martin Beiwerk

Benutzeravatar
Carsten Brombach [AMIGO]

Re: 6 nimmt!-Booster... Danke an Amigo

Beitragvon Carsten Brombach [AMIGO] » 1. Dezember 2005, 08:24

Hallo Martin,

danke für den Hinweis! Wir werden zusehen, dass wir nicht noch mehr Leuten diesen Schreck einjagen.

Ich fürchte, den Aprilscherz hat sich MS Word mit uns erlaubt - da muss jemand beim Öffnen des Anschreibens auf Wiederherstellen geklickt haben. Die Vorlage ist eigentlich geändert.

Liebe Grüße,

Carsten

Benutzeravatar
VolkerN.

Re: 6 nimmt!-Booster...

Beitragvon VolkerN. » 1. Dezember 2005, 09:05

Guten Morgen,

habe erst jetzt so richtig registriert, dass die richtigen Booster da sind.
Was mache ich, wenn ich mein falsches Päckchen ( aus Essen) noch zu Hause habe ?? An Amigo schicken ??

Fragende Grüße

VolkerN.

Benutzeravatar
Carsten Brombach [AMIGO]

Re: 6 nimmt!-Booster...

Beitragvon Carsten Brombach [AMIGO] » 1. Dezember 2005, 10:04

Hallo Volker,

genau. Entweder den Booster als Ganzes oder die Regel.

Ein adressierter Rückumschlag wäre klasse (hilft den Kolleginnen im Versand), aber wir bestehen nicht drauf, und frankiert muss er auch nicht sein.

VIele Grüße,

Carsten

Benutzeravatar
Martin Menke

Schön :-)

Beitragvon Martin Menke » 3. Dezember 2005, 09:49

Dann kann ich ja endlich meine Ecke einschicken, da ich es dieses Jahr leider auf keine Spielemesse geschafft habe.


Grüße
Martin


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste