Anzeige

Einfach genial in der Reiseausgabe

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Frank Sippel

Einfach genial in der Reiseausgabe

Beitragvon Frank Sippel » 13. Februar 2006, 13:38

Kann jemand was zu der kleinen Reiseausgabe von Einfach genial sagen? Taugt die?

Danke.

Frank.

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: Einfach genial in der Reiseausgabe

Beitragvon freak » 13. Februar 2006, 15:25

Hallo Frank,

für die Reise unterwegs ist die sicherlich brauchbar.
Man spielt nur noch zu zweit.
Die Punkte werden neben über eine Stecktafel angezeigt.
Die Teile rasten schön ins Tableau ein.

Von daher für den Urlaub zu empfehlen

Mir selbst ist es ein wenig zu fuzzelig, das liegt aber
weniger am Spiel, sondern an meinen großen,
notorisch unbegabteren Händen :-)

Viele Grüße
freak

Benutzeravatar
josh

Re: Einfach genial in der Reiseausgabe

Beitragvon josh » 14. Februar 2006, 19:47

ich denke, dass es aufgrund der größe zwar klasse für die reise ist, aber eher nur was taugt, wenn man gegenüber sitzt (am tisch/balkon). während autofahrt und flug halte ich es eher für unbequem und unhandlich. die teile rasten schön ein, aber "mast-mind-stecker für punktezählen sind auch für meine "zarten" Männerhände nix ;-)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste