Anzeige

Zugerlebnisse (Einfach genial Reiseausgabe)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Robert Vötter

Zugerlebnisse (Einfach genial Reiseausgabe)

Beitragvon Robert Vötter » 7. Juni 2006, 21:20

Heute habe ich mir das Spiel
"Einfach Genial Reiseausgabe" gekauft.

Im Zug spielte ich dann eine Solopartie, als ich bemerkte,das eine Frau (Ich schätze um die 27 Jahre) mir zuschaute.
Ich fragte Sie,ob sie nicht Lust hätte,eine kleine Partie mit mir zu machen.
Sie hockte sich zu mir und wir legten los. Die Spielregeln hatte sie gleich einmal kapiert und zum Schluß gewann sie auch noch *SCHLUCHZ*

Witzigerweise habe ich gar nicht einmal nach dem Namen gefragt ;)

Es war wieder einmal so ein toller Tag,wo 2 wildfremde Leute einfach miteinander spielten und Spaß hatten (Ich hoffe,das noch öfter solche Tage kommen)


Übrigens heben die Plättchen sehr gut, das einzige,was fummelig ist,sind die Rundenanzeiger :(

Gruß
Robert (Der langsam wieder aus seinem Loch rausgekrochen kommt und wieder sehr viel Spielspaß findet)

Benutzeravatar
Niccolo
Kennerspieler
Beiträge: 1333

Re: Zugerlebnisse (Einfach genial Reiseausgabe)

Beitragvon Niccolo » 7. Juni 2006, 22:37

Robert Vötter schrieb:

> Es war wieder einmal so ein toller Tag,wo 2 wildfremde Leute
> einfach miteinander spielten und Spaß hatten

Wieder einmal ?!?!?

Benutzeravatar
Stefan-spielbox

Re: Zugerlebnisse (Einfach genial Reiseausgabe)

Beitragvon Stefan-spielbox » 8. Juni 2006, 08:37

> Übrigens heben die Plättchen sehr gut, das einzige,was
^^^^^^
> fummelig ist,sind die Rundenanzeiger :(

Schwabe!
;)

Benutzeravatar
Maddin

Re: Zugerlebnisse (diverses, z.B. Arche Opti Mix, Schweinsgalopp etc.)

Beitragvon Maddin » 8. Juni 2006, 09:17

Hihi,
das erinnert mich doch grad an die Rückfahrt von der letzten Essener Messe.
Da war ich auch munter am Spielregeln lesen, Spielgeld auspöppeln, Spielfiguren einverzipptüten usw.
Das hat irgendwie dann auch für Aufsehen in meiner Umgebung gesorgt. Verstand ich fast gar nicht, waren doch schließlich nicht mehr als zwei große Plastiktüten neue Spiele... *kicher*

Der Rest der Fahrt war also überaus unterhaltsam - ich glaube, ich konnte vor allem zwei mittelalterliche Hausfrauen aus Nordfriesland, die gerade von einer Tupperware-Verkäuferinnen-Schulung (*schenkelklopf*) nach Hause fuhren, echt für unser Hobby begeistern!

Danke für die Erinnerung daran!
Maddin =:-)
(der nicht nur begeistert Eisen-, Straßen- und U-Bahn-Schienen auf Spielbretter legt, sondern TROTZ ALLEM immernoch gern Bahn fährt)

Benutzeravatar
Norman Bates
Kennerspieler
Beiträge: 207

Re: Zugerlebnisse [OT]

Beitragvon Norman Bates » 8. Juni 2006, 10:40

Robert Vötter schrieb:
>
> Ich fragte Sie,ob sie nicht Lust hätte,eine kleine Partie mit
> mir zu machen.

Wie sah sie denn aus? ;)





> Übrigens heben die Plättchen sehr gut, [...]

wen oder was? ;)



cheers,
NB


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 81 Gäste