Anzeige

Einfach Genial PC Version heute kostenlos!

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 443

Einfach Genial PC Version heute kostenlos!

Beitragvon Felix » 12. März 2008, 12:10

Gilt noch ein paar Stunden, wichtig ist das die Installation ebenfalls im genannten Zeitrahmen erfolgt, dann wird es kostenlos.

Viel Spaß,
Felix


http://game.giveawayoftheday.com/

Benutzeravatar
Felix
Kennerspieler
Beiträge: 443

Screenshot hier

Beitragvon Felix » 12. März 2008, 12:12

http://www.giveawayoftheday.com/wp-content/uploads/2007/09/3-player-grey.jpg

Benutzeravatar
Matthias Wagner
Kennerspieler
Beiträge: 292

Re: Einfach Genial PC Version heute kostenlos!

Beitragvon Matthias Wagner » 12. März 2008, 12:32

Danke für den Tip!

Benutzeravatar
Klaus Ottmaier

Re: Einfach Genial PC Version heute kostenlos!

Beitragvon Klaus Ottmaier » 12. März 2008, 14:24

Hallo Felix,

auch von mir ein Dankeschön.
Kann ich gut zum Üben für das Finale der Einfach Genial Meisterschaft nutzen.

Gruß
Klaus

Benutzeravatar
sporb
Kennerspieler
Beiträge: 340

RE: Einfach Genial PC Version heute kostenlos!

Beitragvon sporb » 12. März 2008, 16:32

Toll, süchtig geworden...


cu, sporb (Achtung, dieses Posting enthält eine Meinung, wenn nichts anderes dabeisteht!)

Benutzeravatar
Grzegorz Kobiela

Re: Einfach Genial PC Version heute kostenlos!

Beitragvon Grzegorz Kobiela » 12. März 2008, 19:36

Cool, danke. Wieder ein "Einfach Genial" gratis. Das letzte Mal habe ich es verpasst, das Ding auch für meinen Laptop zu ziehen. Nun konnte ich das nachholen, danke!

Benutzeravatar
Hartmut Th.

RE: Einfach Genial PC Version heute kostenlos!

Beitragvon Hartmut Th. » 12. März 2008, 21:51

"Felix" hat am 12.03.2008 geschrieben:
...

Vielen dank für den Tipp, Felix! Sehr schönes Programm :-)

verspielte Grüße, Hartmut

- Spielekreis Hiespielchen - www.hiespielchen.de -

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

Privatkopie / Rezensions-Ergänzung

Beitragvon raccoon » 12. März 2008, 22:27

Huhu Grzegorz,

das Warten wäre nicht nötig gewesen. Für die Erstinstallation ist in der Tat die Freischaltung innerhalb der Frist relevant. Es findet allerdings keine Hardwareerkennung oder dergleichen statt, sodass Du problemlos das gesamte Installationsverzeichnis auf Deinen Laptop oder einen Zweitcomputer Deines Haushalts ohne Internetzugang kopieren kannst - klappt einwandfrei!

Ergänzend zu http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=4&i=8421&t=8401& wollte ich bei der Gelegenheit noch ein paar Punkte ergänzen:

- Es gibt eine etwas versteckte Chat-Funktionalität. Wenn man bspw. im LAN miteinander zockt, öffnet man glaube ich mit einem Doppelklick auf den Nickname des Gesprächspartners ein Chat-Fenster, kann seinen Text abschicken, und beim Empfänger blinkt daraufhin ein entsprechendes Symbol.

- Bei den Kritikpunkten hatte ich das "Schlimmste" erwähnt, nämlich die unregelmäßige Löschung der Highscores. Einen anderen weniger angenehmen Punkte hatte ich noch vergessen: Wenn man mit Zeitlimit spielt und die letzten Sekunden am Runterticken sind, sodass man nur noch wenig Zeit hat, die letzten Steine ggf. wahllos irgendwo hinzusetzen, macht es sich besonders negativ bemerkbar, dass die eigene Uhr nach dem Setzen und während der Sofortwertung der erzielten eigenen Punkte immer noch weiter runtertickt und somit im Falle von besonders vielen Wertungsreihen schon mal 2-3 Sekunden runterläuft, sodass für den letzten Stein keine Zeit mehr bleibt und man daher verliert. Wie man bei diesem "Feature" ernsthaft eine Partie mit 1 Minute Zeitbegrenzung sinnvoll spielen soll, ist mir ein Rätsel. Überhaupt sind die Zeitlimit-Festlegungen auf 1, 2 oder 3 Minuten für meinen Geschmack etwas missraten. 5, 3 oder 2 Minuten hätten's auch getan, wobei 2 schon hart an der Grenze sind.

- Mini-Kritikpunkt: wenn man zu schnell startet, wird der Hintergrundsound manchmal gar nicht gestartet, solange man das Programm nicht schließt und erneut startet.

Gruß

raccoon, der vorm Zu-Bett-Gehen immer gerne eine kurze 2er-Runde gegen den Computer zockt

Benutzeravatar
sporb
Kennerspieler
Beiträge: 340

RE: Privatkopie / Rezensions-Ergänzung

Beitragvon sporb » 15. März 2008, 14:09

Kann es sein, das das Team-Spiel nicht korrekt wertet?
Man spielt ja dann bis 36, bekommt aber bei 18 Punkten trotzdem einen Bonuszug.
Dieser fehlt hier.

cu, sporb (Achtung, dieses Posting enthält eine Meinung, wenn nichts anderes dabeisteht!)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste