Anzeige

Galaxy Trucker Erweiterung/Erstausgabe Galaxy Trucker

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
guidoku
Kennerspieler
Beiträge: 473

Galaxy Trucker Erweiterung/Erstausgabe Galaxy Trucker

Beitragvon guidoku » 15. November 2008, 22:46

Ich habe heute in Stuttgart auf der Spielemesse mit einen Mitarbeiter von Heidelberger gesprochen bezüglich dem Upgrade Kit. Es soll laut dieser Info so laufen das CGE die Upgrade Kits an Heidelberger liefern wird und dann die Leute die ein Upgrade Kit benötigen eines erhalten können.
Im Moment können die Leute von Heidelberger jedoch keine Emails beantworten weil die Jungs und Mädels noch voll in Action sind auf verschiedenen Spielemessen.
Na denn hoffen wir mal das dies funktioniert!

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste