Anzeige

Einfach Genial Sonderausgabe

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Axel Bungart

Einfach Genial Sonderausgabe

Beitragvon Axel Bungart » 20. Februar 2009, 09:51

Liebe Gemeinde,

ich habe was von einer Sonderausgabe von Einfach Genial gelesen. Was war/ist daran anders als bei der herkömmlichen Ausgabe (außer dass der Deckel weiß ist statt schwarz ;-) )?

Gruß
Axel

Benutzeravatar
raccoon
Kennerspieler
Beiträge: 804

mit Pappplättchen

Beitragvon raccoon » 20. Februar 2009, 09:56

Hallo Axel,

wenn Du die Schachtel meinst, die bereits vor ein paar Jahres verkauft wurde (damals glaube ich schwerpunktmäßig bei einem Discounter), so sind darin Pappplättchen anstelle der Plastikplättchen enthalten. Der Rest war meines Wissens inhaltsgleich mit der regulären Schachtel.

Gruß

raccoon

Benutzeravatar
Axel Bungart

Re: mit Pappplättchen

Beitragvon Axel Bungart » 20. Februar 2009, 11:35

Hi Raccoon,

danke Dir. Das scheint ja dann eher eine Sonderausgabe zu sein, die man nicht haben muss, denke ich.

Gruß
Axel

Benutzeravatar
stizn
Kennerspieler
Beiträge: 145

Re: Einfach Genial Sonderausgabe

Beitragvon stizn » 20. Februar 2009, 13:22

War das nicht die Weihnachtsedition, die sich aber nicht mehr fürs Weihnachtsgeschäft ausgegangen ist und deshalb storniert wurde? Ich meine dass das Cover weiß war und auch Christbaumkugeln drauf waren.

sg Michael

Benutzeravatar
Chii
Brettspieler
Beiträge: 99

Re: Einfach Genial Sonderausgabe

Beitragvon Chii » 20. Februar 2009, 13:54

Ne, raccoon hat Recht sie hat Pappplättchen und eine gelbe Sonne mit "Sonderausgabe" auf dem Deckel und den Seiten. Sie ist vom Inhalt sonst gleich. Die Schachtel ist etwas flache als das normale Kosmosformat.

Der Discounter war übrigens Penny Markt.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 96 Gäste