Anzeige

Small World /Frauenpower und unheilig

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Small World /Frauenpower und unheilig

Beitragvon Robert Vötter » 8. Dezember 2009, 14:31

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob diese Minierweiterungen nocheinmal aufgelegt werden oder wo man die bestellen kann ?

Herzlichen Dank
Robert

Benutzeravatar
Nordlicht68
Spielkind
Beiträge: 11

Re: Small World /Frauenpower und unheilig

Beitragvon Nordlicht68 » 8. Dezember 2009, 14:46

Hallo!
Wie ich über Magierspiele.de erfahren habe sind die Erweiterungen im Moment fast überall ausverkauft und werden aber bald wieder ganz normal lieferbar sein.

Kein Grund also überteuerte Preise bei EBAY etc. zu bezahlen! ;-)

Du kannst ja auch über www.brettspielsuche.de die einzelnen Händler noch mal manuell abgrasen!

Viel Erfolg!

Benutzeravatar
Guido Heinecke - Asmodee

Re: Small World /Frauenpower und unheilig

Beitragvon Guido Heinecke - Asmodee » 8. Dezember 2009, 15:22

Die Erweiterungen sind derzeit komplett vergriffen, wir erwarten aber eine Nachlieferung im Januar.

Benutzeravatar
BerndW

Re: Small World /Frauenpower und unheilig

Beitragvon BerndW » 8. Dezember 2009, 16:14

Ich habe sie vorgestern bei Tellurian bestellt und da waren sie noch lieferbar. Eventuell hat sie auch noch Fantasy-In.

Bernd

Benutzeravatar
JFK
Spielkamerad
Beiträge: 23

Re: Small World /Frauenpower und unheilig

Beitragvon JFK » 8. Dezember 2009, 17:33

Es heißt übrigens "Verflucht!". Und das sagte man wohl auch, wenn ein Volk mit dieser Fähigkeit ganz vorn liegt...

Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Re: Small World /Frauenpower und unheilig

Beitragvon Robert Vötter » 8. Dezember 2009, 21:44

Danke für den Tipp. Habe noch was bekommen.
Weihnachten ist gerettet ;)

Gruß
Robert

Benutzeravatar
Robert Vötter
Kennerspieler
Beiträge: 509
Wohnort: Kufstein
Kontakt:

Re: Small World /Frauenpower und unheilig

Beitragvon Robert Vötter » 8. Dezember 2009, 21:45

Hehe,keine Ahnung, wie ich auf unheilig gekommen bin.
Hat mich schon gewundert, warum ich nie das 2.Spiel gefunden habe :)

Gruß
Robert (Verwirrt)

Benutzeravatar
Guido Heinecke - Asmodee

Re: Small World /Frauenpower und unheilig

Beitragvon Guido Heinecke - Asmodee » 15. Dezember 2009, 09:13

Achtung, neuste Info (da schon an anderer Stelle nachgefragt): Die Erweiterungen kommen nicht wieder. Also schnell zugreifen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste