Anzeige

Stanzbögen "Small World"

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
peisman
Spielkind
Beiträge: 9

Stanzbögen "Small World"

Beitragvon peisman » 6. Januar 2010, 12:53

Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach den leeren Stanzbögen von "Small World".
Ich würde mich sehr freuen, wenn sie noch jemand hat, sie nicht mehr braucht und mir außerdem auch noch schicken will. Ich übernehme das Porto und lege gerne eine kleine Überraschung oben drauf.

Grüße
Udo

Benutzeravatar
freak
Kennerspieler
Beiträge: 1105

Re: Stanzbögen "Small World"

Beitragvon freak » 6. Januar 2010, 12:59

Schreib doch einfach mal Asmodee in Deutschland an, vielleicht haben die da noch etwas rumliegen.

Benutzeravatar
Quexxes
Brettspieler
Beiträge: 94

Re: Stanzbögen "Small World"

Beitragvon Quexxes » 7. Januar 2010, 15:32

Für was benötigst Du die den? Würd mich jetzt mal Interessieren :-)

Benutzeravatar
stizn
Kennerspieler
Beiträge: 145

Re: Stanzbögen "Small World"

Beitragvon stizn » 7. Januar 2010, 15:53

Ich nehme mal an, dass er sie unter den Tiefziehteil legen will, damit nicht alles wild umherfliegt.

Zur Info: in der Schachtel ist nach dem entfernen der Stanzbögen ca. 1 cm Luft zwischen Deckel und Tiefziehteil. Wenn man die Stanzbögen dann unter das Plastik legt, liegt alles schön beim Deckel an, und der Deckel drückt sich nicht so schnell ein, bzw. die Counter fliegen nicht so leicht in der Schachtel herum.

sg Michael

Benutzeravatar
Quexxes
Brettspieler
Beiträge: 94

Re: Stanzbögen "Small World"

Beitragvon Quexxes » 7. Januar 2010, 16:02

Na dann kann er doch auch andere Stanzbögen nutzen die in fast jedem anderen Spiel mit der Kartongröße sind!?!

Benutzeravatar
Micha A.
Kennerspieler
Beiträge: 1340

RE: Stanzbögen "Small World"

Beitragvon Micha A. » 7. Januar 2010, 16:52

"Quexxes" hat am 07.01.2010 geschrieben:
> Na dann kann er doch auch andere Stanzbögen nutzen die in
> fast jedem anderen Spiel mit der Kartongröße sind!?!

Oder irgendeinen anderen Karton. Oder Schaumgummi oben drauf. Oder, oder...

Gruß
Micha

Benutzeravatar
peisman
Spielkind
Beiträge: 9

RE: Stanzbögen "Small World"

Beitragvon peisman » 8. Januar 2010, 07:44

Hallo!

Damit hier kein Loriot-Sketch draus wird: ich brauch die Stanzbögen für einen Spielentwurf. Danke für die Idee bei Asmodee nachzufragen - manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht...

Gruß
Udo


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste