Anzeige

Asara bei buecher.de

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Rollum
Kennerspieler
Beiträge: 726

Asara bei buecher.de

Beitragvon Rollum » 17. Mai 2010, 10:32

http://www.buecher.de/shop/top-marken/ravensburger/asara/products_products/detail/prod_id/28603106/

aha. versandfertig in 6-10 tagen? bei ravensburger hab ich noch nix zu dem spiel gesehen! bei boardgamegeek auch noch nix und die sind ja garant dafür das man schon mal ein paar eindrücke zu sehen bekommt. weiss jemand näheres? meine info war, das das spiel herbst 2010 rauskommt.

grüsse.

Benutzeravatar
Thomas
Kennerspieler
Beiträge: 405

Re: Asara bei buecher.de

Beitragvon Thomas » 17. Mai 2010, 11:03

Asara ist laut http://das-spielen.de/index.php/messebericht-nuernberg-2010/ ein Spiel von Wolfgang Kramer und Michael Kiesling. Nach Aussagen von Ravensburger auf http://www.spielbox.de/phorum4/read.php4?f=1&i=234846&t=234845& wird es im Herbst diesen Jahres erscheinen. Mehr Infos zu dem Spiel sind anscheinend noch nicht verfügbar, aber bis Herbst ist ja auch noch eine Weile hin. Aber wer jetzt bereits - sozusagen mehr oder weniger blind - bei buecher.de vorbestellt, zahlt 10 Euro weniger, als wenn er jetzt schon bei Amazon vorbestellen würde (dort ist als übrigens Lieferzeit 1 bis 3 Monate angegeben).

Benutzeravatar
Dagobert
Kennerspieler
Beiträge: 124

Re: Asara bei buecher.de

Beitragvon Dagobert » 17. Mai 2010, 11:39

Wurde in einem anderen Thread hier kürzlich von P. Sprick (Ravensburger) beantwortet. Das Spiel erscheint demnach erst im Herbst (und sollte immer schon erst dann erscheinen). Es handelt sich um einen Fehler bei buecher.de.

Benutzeravatar
fraweb
Kennerspieler
Beiträge: 273

buecher.de Erfahrung

Beitragvon fraweb » 17. Mai 2010, 13:42

Hallo zusammen!

Ich habe bisher 3mal ein Spiel bei Bucher.de bestellt, obwohl ich bereits nach dem ersten Mal geschworen hatte dies nie mehr zu tun...
Jedes Mal das gleiche Spiel: Status war sogar LIEFERBAR, geliefert wurde in einem Zeitraum von 4-8 (!!!) Wochen nach Bestellung, bei einem Spiel kam nach ca. 5 Wochen die Email „Ausverkauft“. Schönen Dank :-(

So, jetzt habe ich das gemacht, was ich nie machen wollte, aber 3 Bestellungen mit 3 Reinfällen sind ein wenig viel...
Aber sicher haben viele Leute auch gute Erfahrungen gemacht, oder?

Grüße

Frank
Rock and Roll can never die!

Benutzeravatar
Michael Kahrmann

Re: buecher.de Erfahrung

Beitragvon Michael Kahrmann » 17. Mai 2010, 14:45

also ich habe schon mehrfach über buecher.de bestellt, eben weil generell keine Versandkosten anfallen und hatte noch nie Probleme. Hoffentlich bleibt es so. ;)

Grüße
Mik

Benutzeravatar
iglika-t
Brettspieler
Beiträge: 82

Re: buecher.de Erfahrung

Beitragvon iglika-t » 17. Mai 2010, 15:17

Hallo,
ich bestelle auch regelmäßig bei Bücher.de und bin sehr zufrieden!
Gruß
Iglika

Benutzeravatar
LemuelG
Kennerspieler
Beiträge: 347

Re: buecher.de Erfahrung

Beitragvon LemuelG » 17. Mai 2010, 17:33

Über die Lieferzeiten und Verfügbarkeit kann ich nicht meckern, aber nachdem mal bei mir ein bestelltes Spiel mit einem mitbestellten Buch so fest zusammengeschnürt war, dass das Buch den Karton heftig nach innen eingedrückt hat, bin ich skeptisch, wenn es um Bestellungen von mehr als 1 Artikel geht ... Immerhin, die Rücksendung wurde sofort akzeptiert, und das Geld gab es auch zurück.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 42 Gäste