Anzeige

Brauche hilfe bei der geheimnissvollen Maske

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
STOCKBROT
Kennerspieler
Beiträge: 244

Brauche hilfe bei der geheimnissvollen Maske

Beitragvon STOCKBROT » 10. Dezember 2011, 18:14

Hallo Welt

arrgh meine ganze Familie ist schon ganz kirre, uns fehlen noch zwei Maskenteile um beim Tiptoispiel die geheimnisvolle Maske das letzte Zimmer betreten zu können. Kann mir jemand helfen bevor mein Sohn einen Nervenzusammenbruch bekommt und mir verraten wo man überall Maskenteile finden kann.

Gruß

STOCKBROT der das Spiel zu schwer findet (alleine die Sequenz wo man Beethovens 5 auf dem Klavier anspielen muß überfordert jedes Kinde welches nicht seit vier Jahren in die Musikschule geht.....)

Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

Re: Brauche hilfe bei der geheimnissvollen Maske

Beitragvon Heinrich Glumpler » 11. Dezember 2011, 13:42

Hi,

das Nachspielen der Melodie ist tatsächlich nicht so ohne, deshalb gleich mal ein Tipp dazu:

Während man auf dem Klavier rumklimpert, darf man zwischendurch einen bestimmten Gegenstand im Wohnzimmer antippen und bekommt dann die Melodie noch mal in Erinnerung gerufen.
(obwohl es normalerweise nicht möglich ist, einen Gegenstand in einem anderen Zimmer zu berühren, wenn man dort gerade nicht unterwegs ist).

Wo sich die Maskenteile alle befinden, möchte ich nicht öffentlich verraten - aber ich in Notfällen stehe ich immer per E-Mail oder Telefon zur Verfügung :)

Viele Grüße
Heinrich

www.erlkoenig.net

(einer der Autoren, die dieses Point-And-Click verbrochen haben)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste