Anzeige

Millionenpoker vin F.X.Schmid

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
Anja

Millionenpoker vin F.X.Schmid

Beitragvon Anja » 18. März 2001, 18:40

Hallo,
ich suche die Anleitung zum Kartenspiel "Millionenpoker" von F.X. Schmid. Vor Jahren haben wir das in einem verregneten Urlaub oft gespielt, aber jetzt krieg ich die Spielregeln einfach nicht mehr auf die Reihe. Bei den Spielverlagen wird nur auf Ravensburger verwiesen, aber dort ist das Spiel unbekannt. Existiert F.X. Schmid nicht mehr?
Wer kann mir weiterhelfen

Benutzeravatar
Helmut
Kennerspieler
Beiträge: 1529

re: Millionenpoker vin F.X.Schmid

Beitragvon Helmut » 18. März 2001, 19:05

Hallo,
nein, FX Schmid existiert nicht mehr, sondern wurde von den Ravensburgern übernommen, wie es so schön heißt.
Dass die Ravensburger eine FXS-Spiel von 1991 nicht kennen, tja, was soll man dazu sagen?
Ich habe das Spiel und könnte Dir die Anleitung schicken.
VG
Helmut


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 49 Gäste