Anzeige

Fehlende Energiesteine (Das Amulett)

Das ehemalige spielbox-Spielerforum
Benutzeravatar
hannes

Fehlende Energiesteine (Das Amulett)

Beitragvon hannes » 14. Juli 2001, 23:16

Hi
In meinem "Amulett" sind nur 57 statt 60 schwarze Energiesteine enthalten. Das restliche Material ist vollständig.
- Wem ist dies auch schon widerfahren ? Gab es mal ein Posting hier ?
- Soll ich - wenn überhaupt - eher beim Verkäufer (einem Versender aus Essen) oder beim Verlag (Goldsieber) reklamieren ?
Ciao
hannes (regeneriert in den Sommerferien seine "Energiesteine")

Benutzeravatar
Wolfgang Ditt

re: Fehlende Energiesteine (Das Amulett)

Beitragvon Wolfgang Ditt » 14. Juli 2001, 23:36

Hallo Hannes,
auf der Website von Goldsieber kannst du nach fehlenden Teilen nachfragen. Der Versand - allerdigns innerhalb Deutschland - dauert bis zu ca. 5 Tagen. Geb Goldsieber einen Bonus für die Versendung ins Ausland ...
Wolfgang

Benutzeravatar
Roman Pelek

re: Fehlende Energiesteine (Das Amulett)

Beitragvon Roman Pelek » 15. Juli 2001, 00:07

Hi Hannes,
>In meinem "Amulett" sind nur 57 statt 60 schwarze Energiesteine enthalten. Das restliche Material ist vollständig.
- Wem ist dies auch schon widerfahren ? Gab es mal ein Posting hier ?<
In den beiden Ausgaben des Amuletts, die ich kenne, sind je 62 Energiesteine enthalten. Also noch zwei Bonussteine.
>- Soll ich - wenn überhaupt - eher beim Verkäufer (einem Versender aus Essen) oder beim Verlag (Goldsieber) reklamieren ?<
Goldsieber liefern extrem zügig und zuverlässig, ich würde dort nachfragen. Aber gib ihnen fairerweise den von Wolfgang erwähnten "Schweizbonus" ;-)
Ciao,
Roman

Benutzeravatar
hannes

re: Danke für den Hinweis.

Beitragvon hannes » 15. Juli 2001, 00:08

Danke !

Benutzeravatar
hannes

re: Fehlende Energiesteine (Das Amulett)

Beitragvon hannes » 15. Juli 2001, 00:15

Hi
>**In den beiden Ausgaben des Amuletts, die ich kenne, sind je 62 Energiesteine enthalten. Also noch zwei Bonussteine.**
Wenn in einem weiteren Spiel ein Stein fehlt, stimmt ja dann die Summe wieder ;-)))
Mit dem Ersatz eilt es nicht so sehr, da bin ich grosszügig.
Ciao
hannes (kriegt z.b. die Spielbox bis zu acht Tage nach den ersten Sie-ist-endlich-da!-Rufen hier im Forum)

Benutzeravatar
Tobias / Glomeor

re: Fehlende Energiesteine (Das Amulett)

Beitragvon Tobias / Glomeor » 15. Juli 2001, 12:29

Bei mir war gleich ein doppelter Satz lila Edelsteine drin. Hat bei uns erst zur Verwirrung geführt, bis wir nachgezählt haben. Jetzt mach ich mir ne Kette draus. ;))
Tobias (hat sonst noch nie bei Amulett gewonnen)

Benutzeravatar
hannes

re: Superservice von Simba Toys

Beitragvon hannes » 19. Juli 2001, 10:44

Nachdem ich die fehlenden Energiesteine am 15.7. bei Simba Toys gemeldet hatte, sind bereits heute 19.7. fünf Energiesteine in Luzern eingetroffen.
Besten Dank
hannes (hat jetzt wieder Power ;^)

Benutzeravatar
Achim

re: Superservice von Simba Toys

Beitragvon Achim » 19. Juli 2001, 22:24

Dies kann ich nur bestätigen!
Auch bei meinem Spiel fehlte ein Stein. Meine Bitte um Ersatz wurde sofort mit einer Lieferung erfüllt.
mfg Achim

Benutzeravatar
Wolfgang Ditt

re: Superservice von Simba Toys

Beitragvon Wolfgang Ditt » 20. Juli 2001, 08:36

Hallo Hannes,
besten Dank für deine Info. So weiß ich, dass ich dir den richtigne Tipp gegeben habe und dass noch nicht einmal ein "Schweiz-Bonus" benötigt wurde.
Wolfgang


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste