Anzeige

Carcassonne: Varianten zum Ausdrucken

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
YK

Carcassonne: Varianten zum Ausdrucken

Beitragvon YK » 12. Juli 2001, 16:47

Hallo,
hat schon jemand die Carcassonne Varianten ausbrobiert (noch stehen ja keine Bewertungen auf der Seite)?
Aber eigentlich habe ich ein anderes Anliegen: ich wollte mir gerade die Varianten ausdrucken (um sie in die Schachtel zu legen, man hat ja nicht immer einen Computer dabei) - leider hatte ich ein riesen Chaos was die Formation des Textes betrifft (Zeilenumbrüche, Buchstabenchaos usw.) - Das liegt wahrscheinlich an meiner Kombination von Netscape und Mac...
Meine Frage ist nun: Hat jemand die Varianten als datei abgespeichert, so das ich sie problemlos ausdrucken kann - eine Zusandung der datei (z.B. Word) wäre echt toll...
Dankeschön
YK

Benutzeravatar
Matthias Busse

re: Carcassonne Varianten

Beitragvon Matthias Busse » 12. Juli 2001, 18:17

Hallo YK,
ich hab da was nicht mitbekommen. Carcassonne-Varianten, wo finde ich die? Wenn ich sie dann habe, kann ich ja mal sehen, ob es bei mir klappt (Mac & Explorer), dann würde ich sie Dir zukommen lassen.
Matthias (hat geklebt)

Benutzeravatar
KMW

re: Carcassonne Varianten

Beitragvon KMW » 12. Juli 2001, 18:44

Hallo Matthias,
manchmal lohnt sich ein Blick auf unsere Startseite, um alle aktuellen Meldungen mitzubekommen... (seufz!)
KMW

Benutzeravatar
Matthias Busse

re: Carcassonne Varianten...oops

Beitragvon Matthias Busse » 13. Juli 2001, 10:02

Hallo KMW,
zu meiner Ehrenrettung sei gesagt, dass ich gestern wenig Zeit hatte und auf dem direktesten Weg ins Forum gestiefelt bin. Da ich aber heute mit ein wenig mehr Zeit ins Netz gegangen bin, habe ich's bereits entdeckt. Ein Sorry auch in Richtung Frank Gartner, hab' zuletzt viel zu selten bei Hall9000 vorbeigeschaut.
Matthias (...)

Benutzeravatar
Frank Gartner
Kennerspieler
Beiträge: 257

re: Carcassonne Varianten

Beitragvon Frank Gartner » 14. Juli 2001, 00:59

Hallo You Know!
Sorry, dass ich jetzt erst antworte. Dafür hoffe ich in Deinem Interesse reagieren zu können.
Einfach dem Link folgen. Auf der Variantenseite findest Du jetzt die Möglichkeit die Varianten als PDF-Datei zu öffnen und auszudrucken.
Probier´s mal aus und sage mir, ob das mit Deinem System funktioniert.
MfG
Frank

Benutzeravatar
Frank Gartner
Kennerspieler
Beiträge: 257

re: Carcassonne Varianten...oops

Beitragvon Frank Gartner » 14. Juli 2001, 01:01

Hallo Matthias,
Dir sei verziehen! ;-)
Auch über Deine Meinung würde ich mich freuen, wenn Du die Varianten getesten konntest.
MfG
Frank

Benutzeravatar
YK

re: Carcassonne Varianten

Beitragvon YK » 19. Juli 2001, 09:20

Hallo Frank,
das ist ein Service! Bin dem Link gefolgt und habe meinem Drucker gedroht - und siehe da, hat alles bestens funktioniert (vielleicht lag`s aber auch an der Drohung)
Nochmal vielen Dank (da hast du bestimmt auch einigen anderen einen Gefallen getan ;)
YK (der solchen Einsatz immer sehr bewundernswert findet)


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste