Anzeige

Ein Fest für Odin: Spiel erscheint nicht in Essen 2015

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Sascha 36

Ein Fest für Odin: Spiel erscheint nicht in Essen 2015

Beitragvon Sascha 36 » 17. September 2015, 23:17

Leider wird es " Ein Fest für Odin" nicht 2015 geben in Essen, das Spiel war für mich der Grund nach Essen zu fahren, aber gut Ding will Weile haben.

https://www.facebook.com/notes/feuerlan ... 1134689420

Benutzeravatar
SpieLama
Kennerspieler
Beiträge: 5969
Wohnort: Wiesbaden

Re: Kein Fest für Odin in Essen 2015

Beitragvon SpieLama » 18. September 2015, 03:58

Wer sich für das Spiel von Uwe Rosenberg interessiert, kann auf der Spiel 2015 immerhin den finalen Prototypen spielen. Quelle: http://www.feuerland-spiele.de.

Feuerland Spiele hat geschrieben:Uwes neues, großes Wikingerspiel Ein Fest für Odin ist leider nicht fertig geworden, die Wikinger sind kurz vor dem Ziel vom Kurs abgekommen! Nun kommen sie erst in 2016 zu uns. Auf der Messe werden wir aber einen finalen Prototypen dabei haben und wir freuen uns darauf, mit euch zu spielen!


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste