Anzeige

Welcher Regelaufkleber gehört zu welcher Karte

Diskussionen über einzelne Spiele
Benutzeravatar
Schmittchen1977
Spielkind
Beiträge: 2

Welcher Regelaufkleber gehört zu welcher Karte

Beitragvon Schmittchen1977 » 19. Oktober 2023, 10:49

Hallo zusammen, ich habe ein gebrauchtes Charterstone gekauft und möchte sehr gerne wissen, welcher Regelaufkleber ursprünglich auf welcher Karte in der Indexbox war. Ich wäre euch riesig dankbar um die Nennung des Regeltitels und die Kartennummer. Ganz toll wäre evtl noch der Anfang des eesten Satzes, da es ja manchmal mehrere Aufkleber mit dem gleichen Titel gibt. Ich hoffe ganz ganz feste, dass mir jemand von euch helfen kann. Damit hier nicht zu viel gespoilert wird, gerne an sasinfo@gmx.net. Liebe Grüße

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste