Anzeige

chapeau! für Tobias´ Homepage

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
Gustv der Bär

chapeau! für Tobias´ Homepage

Beitragvon Gustv der Bär » 6. Januar 2001, 09:54

Lieber Tobias,
Klasse, wie du die von allen Seiten in dieses Forum tröpfelnden Spiel-Ideen strukturierst, so dass sich schon eine erste Rumpf-Regel ergibt.
Da zeigt sich, dass du in geisteswissenschaftlichen Themen bewandert bist.
Ich habe natürlich auch neugierig in deine Philosophie-Seite geschaut. Tja, ich will es nicht leugnen: Anscheinend habe ich damals im Unterricht doch an den falschen Stellen meine Aufmerksamkeit unterhalb der Bank auf Perry Rhodan und G.F.Unger konzentriert.
Aber vielleicht, wenn ich ganz lange darüber nachdenke, komme ich doch noch eines Tages dahinter, was das mit dem "Sein" auf sich hat.
Liebe (und respektvolle) Grüße
Gustav der Bär

Benutzeravatar
Tobias

*werdrot*

Beitragvon Tobias » 6. Januar 2001, 16:05

> Klasse, wie du die von allen Seiten in dieses Forum
> tröpfelnden Spiel-Ideen strukturierst, so dass sich
> schon eine erste Rumpf-Regel ergibt.
Danke. Wenn mich etwas begeistert, geht das fast wie von selbst.
Im Moment habe ich immer noch Schwierigkeiten bestimmte Ideen zuzuordnen, da das Gesamtkonzept noch sehr uneinheitlich ist.
> Aber vielleicht, wenn ich ganz lange darüber
> nachdenke, komme ich doch noch eines Tages dahinter,
> was das mit dem "Sein" auf sich hat.
Viel Glück, ich habe noch niemanden gefunden, der das verstanden hat, ohne sich mit mir zu unterhalten, weil dieser Text ursprünglich dafür gedacht war, ausschließlich mir selbst eine Gedankenstütze zu sein.
Wenn ich Philotexte schreibe gelingt es mir selten meine Begeisterung für Mathematisches wenigstens in der Konstruktion der Sätze außen vor zu lassen.
Tobias


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste