Anzeige

Ist es besser, Bleaching vom Zahnarzt vornehmen zu lassen oder sind Produkte für Zuhause genauso gut?

Tipps und Tricks für Autoren und Illustratoren
Benutzeravatar
yen
Spielkind
Beiträge: 5

Ist es besser, Bleaching vom Zahnarzt vornehmen zu lassen oder sind Produkte für Zuhause genauso gut?

Beitragvon yen » 25. April 2024, 10:54

Ich habe 3 grundlegende Fragen zu diesem Thema:

Welche Arten von Bleaching-Verfahren werden in der Zahnmedizin typischerweise angeboten?
Was sind die potenziellen Risiken und Nebenwirkungen von professionellem Bleaching beim Zahnarzt im Vergleich zu hausgemachten Methoden?
Wie unterscheiden sich die Ergebnisse und die Dauerhaftigkeit von professionellem Bleaching durch einen Zahnarzt im Vergleich zu hausgemachten Bleaching-Produkten?

Hilfe mit den Antworten, ich möchte es wirklich selbst tun, aber ich denke, vielleicht ein Zahnarzt wäre besser...
Zuletzt geändert von yen am 25. April 2024, 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Logas1x
Spielkind
Beiträge: 5

Re: Ist es besser, Bleaching vom Zahnarzt vornehmen zu lassen oder sind Produkte für Zuhause genauso gut?

Beitragvon Logas1x » 25. April 2024, 10:59

Fangen wir mit der dritten Frage an, denn das Bleaching zu Hause unterscheidet sich in vielerlei Hinsicht von der professionellen Anwendung beim Zahnarzt. Das liegt zum einen an den verwendeten Produkten, aber auch schon ganz einfach an der Ausbildung und Erfahrung des Arztes. Daher lautet ein Grundsatz, dass nur zu Hause ein Bleaching der Zähne vorgenommen werden sollte, wenn sich der Zahnarzt das zuvor einmal angesehen hat Bleaching München. Denn bei kariösen Stellen kann die Anwendung sogar negative Auswirkungen haben.


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste