Anzeige

Nellly Queen kids

Das ehemalige spielbox-Kinderspielforum
Benutzeravatar
iglika-t
Brettspieler
Beiträge: 82

Nellly Queen kids

Beitragvon iglika-t » 19. April 2010, 09:32

Hallo,
ich habe das Spiel Nelly von Queen Kids gekauft. Leider lassen sich die Holzhalbkügel der Schildkröten an den Schildkrötenplättchen nicht befestigen, da keine Doppelkleberpunkte da sind-die beiliegenden weiße Klebepunkte sind KEINE Doppelkleberpunkte.
Hatte jemand ähnliche Erfahrungen und wie kann man das Problem lösen?
Ich habe schon den Verlag angeschrieben. Ich warte noch auf eine Antwort.

LG
Iglika

Benutzeravatar
Harald

Re: Nellly Queen kids

Beitragvon Harald » 19. April 2010, 09:37

Wenn ich mich noch richtig erinnere, sind die von dir gesuchten Klebepunkte bereits fertig montiert. Dies hatte damals jedoch erst meine Tochter erkannt und es geschafft, die Folie abzuknibbeln …
Harald
http://kids.gamesweplay.de

Benutzeravatar
Heinrich Glumpler

Re: Nellly Queen kids

Beitragvon Heinrich Glumpler » 19. April 2010, 09:54

Hi,

auf der Seite gibt es "Neuheiten-Tipps".

Sind das Tipps, die Ihr selbst gebt, nachdem Ihr Euch diese Spiele genauer angesehen habt?

Grüße
Heinrich

Benutzeravatar
Harald

Neuheiten-Tipps

Beitragvon Harald » 19. April 2010, 10:17

Hallo, die Neuheiten-Tipps sind Ausfluss von verschiedenen Spielerunden mit Kindern – wobei die Entscheidung am Ende bei mir liegt. Die Spiele sind also nicht nur "angesehen", sondern mehrfach gespielt.
Gruß Harald
http://kids.gamesweplay.de

Benutzeravatar
iglika-t
Brettspieler
Beiträge: 82

Re: Nellly Queen kids

Beitragvon iglika-t » 19. April 2010, 11:00

Hi,
leider sind sie bei mir NICHT vormontiert. Kann man Ersatz irgendwo kaufen? Aus Doppelklebeband selber 20 Kreise auszuschneiden finde ich zu mühsam.
Danke für die Antwort!
LG
Iglika

Benutzeravatar
rolf
Kennerspieler
Beiträge: 767

Re: Nellly Queen kids

Beitragvon rolf » 20. April 2010, 09:22

Hallo,

durch Personaländerungen bei Queen dauert es leider etwas länger mit einer Reaktion. Meine Empfehlung: Anrufen. Bei mir ging es dann sehr schnell.

Bei Zeeman, Aldi, Lidl & Co. gibt es ab und zu Klettklebepunkte. Vieleicht hilft ja das.

LG
Rolf

Benutzeravatar
Spielkult
Kennerspieler
Beiträge: 250
Kontakt:

Re: Nellly Queen kids: Klebestreifen

Beitragvon Spielkult » 20. April 2010, 15:15

Ja, das Problem hatte ich auch erst... das ist in der Anleitung leider nicht richtig beschrieben. Aber ich hab es dann nach etwas Probieren geschafft, die Klebestreifen doch noch darauf zu bekommen.
Wenn ich mich richtig erinnere (ist schon n paar Wochen her), muss man die Kleber auf die Schildkröte drücken und dann hinterher wieder runterziehen. Dann bleibt eine Klebeschicht an der gewünschten Stelle hängen!! Funktionierte bei mir dann hinterher so, wie es soll.

Gruß
Ingo
www.spielkult.de

Benutzeravatar
iglika-t
Brettspieler
Beiträge: 82

Re: Nellly Queen kids

Beitragvon iglika-t » 20. April 2010, 17:22

Vielen Dank für alle Antworten!!
Ich habe Ersatz von Queen Games bekommen!
LG
Iglika


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste