Anzeige

[Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Verspielte Crowdfunding-Projekte
Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 14. Juni 2016, 20:54

Und zack - nächstes Goal! Sogar 2: einen Agent gibt's für zusätzliche 60000$ und dazu einen Minotaurus der richtig gut aussieht...fette Hörner!

wenn das so weitergeht werde ich Kickstarter süchtig...

Mit den Roaming Monster wird das Spiel echt der hammer denke ich und gibt richtig plus gegenüber Zombicide ....Dabei war ich vorher so skeptisch

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 17. Juni 2016, 16:21

Das neueste Add-On (Zombicide Crossover) kann sich durchaus sehen lassen :) Sind zum Glück nur $8 ;)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 17. Juni 2016, 16:22

BÄM: Zombicide Black Plague Crossover Pack für vergleichsweise günstige 8$

...muss ich mir vielleicht doch ZC:BP zulegen....

An die CMON Kickstarterexperten: Kann ich auch 16$ ausgeben und später im Pledgemanager 2 Packs davon holen?

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 17. Juni 2016, 16:40

Wollts auch grade posten. Wirklich ne schöne Idee (für alle Black Plague Besitzer), direkt mal zugeschlagen :)
Ja, du kannst auch zwei davon später holen. Grundsätzlich kannst du soviel Kohle reinhauen und nach Belieben verteilen, wie dir der Sinn steht. Ausschließlich die regulären Stretchgoals sind auf 1/Pledge beschränkt.

Ich bin mal gespannt wie sich die Kampagne weiternetwickelt. Bin zwar bisher sehr zufrieden, aber hatte mit mehr gerechnet - vor allem auch mehr optional Buys. Grade die Kunstoffplättchen kamen sonst immer erst relativ spät rein, weil eigentlich viel anderes Zeug zu holen war. Vll. hat man diesmal kleiner kalkuliert, weil es eine neue Richtung für CMON ist - Dungeon Crawler und so?

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 17. Juni 2016, 17:01

Finde weniger Add-Ons immer gut, dann werde ich weniger in Versuchung geführt / es wird günstiger xD

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 17. Juni 2016, 17:12

Jajaa die Versuchung....ich wollte eigentlich auch nur die 120$ pledgen....wollte :D

Jetzt gehts auf jedenfall wieder deutlich schneller nach oben :-) Gleich sollte das nächste Stretchgoal auftauchen....

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 17. Juni 2016, 17:33

Bin ja zum Glück erst bei $118 :D Aber ja, mal schauen, mit was sie mich sonst noch so kriegen... o.o

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 17. Juni 2016, 17:53

So: Wie ich vermutet habe hauen die nach dem Highlight Zombicide Crossover so etwas langweiliges wie die L2 Chests raus - Aber die müssen ja auch irgendwo untergebracht werden :-) Das Thing klingt vom Spiel-Prinzip her ganz cool - Weiss nur noch nicht so genau ob mir die Mini gefällt...Nix geht über den Minotaur :D

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 18. Juni 2016, 16:21

Und die nächsten SGs sind gefallen - Truhen Lvl 2 und das Nightmare Beast. Nice.
Als nächstes gibts nen neuen Spielercharakter, der auch wieder in BP verwendet werden kann. Und ich glaube irgendwie riecht es auch nach der neuen Optional Buy Box a lá Elementare vom Anfang, aöso irgendwas größeres... Mal abwarten. ^^

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 18. Juni 2016, 16:44

Hoffe ich doch - Die Hoch-Elfin ist ganz ok aber kein totaler Burner....Hoffe nun eher auf ne weitere Mobster-Rasse oder ne Spielmechanikerweiterung bzw ner 2. Kampagne o.ä. - Aber das wird es wohl eher weniger geben. Helden und Roaming Monster sind jedenfalls nun "en masse" vorhanden. Ein Blood Rage Crossover für die Monster wäre auch nett...Aber ich muss sagen selbst das jetzt erreichte ist schon ein dickes Paket - Ich bin nicht unzufrieden.

Wie war das bei Zombicide Black Plague? Da kam der Knights Pledge auch erst später in der Kickstarterampagne, oder? Und das ganze Spiel wurde dann auch deutlich später ausgeliefert, als wenn man es ohne Knight Pledge bestellt hätte?
Zuletzt geändert von Harry2017 am 18. Juni 2016, 17:04, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 18. Juni 2016, 16:47

Der Knight Pledge war von Anfang an da und es kam alles deutlich später als ursprünglich geplant ;)

Normalerweise führen die keine zusätzlichen Pledge-Level ein (hab ich bisher zumindest nie erlebt), das geht alles wenn dann über Add-Ons...
Zuletzt geändert von flacon0815 am 18. Juni 2016, 16:51, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 18. Juni 2016, 16:50

Das späterkommen ist aber Standart. :D Kannst auf den angegebenen Termin meist 2-3 Monate aufschlagen, dann liegst du ganz gut bei CMON... Man muß Ihnen aber zugute halten, daß Sie immer liefern was sie zusagen und die Qualität dann auch stimmt.

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 18. Juni 2016, 16:51

Bei MD haben sie ja anscheinend jetzt erstmals das Datum etwas nach hinten verschoben, also schauen wir mal ob sie es einhalten können ;)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 18. Juni 2016, 17:10

Ah ok - Also war Wulfsburg von Anfang an bekannt?

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 18. Juni 2016, 17:12

Jup, Black Plague wurde direkt mit der Erweiterung angekündigt... Manchmal gibt's aber auch gar kein großes Add-On... Bin mal gespannt, ob eins kommt, einerseits hoffe ich (bzw. mein Geldbeutel :D) nicht, andererseits schon :D

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 18. Juni 2016, 17:31

Da werden sicher noch ein, zwei große Erweiterungen kommen. Wir haben schließlich noch 19 Tage vor uns. Da werden die sich nicht entgehen lassen, mehr reinzuhauen. Kann man ja auch ganz gut bei den Vorgängern betrachten, z.B. Arcadia Quest Inferno. ;)

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 18. Juni 2016, 17:33

Joa, wobei bei ZC keine 2. große Erweiterung kam... und bei Masmorra auch nicht, oder? Wobei letzteres ja auch eher was kleines war... ;)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 18. Juni 2016, 17:36

Eigentlich habe ich ja vor alles Kickstarter-Exklusive zu behalten, den Rest zu verkaufen und mir die deutschen Boxen zu holen....andererseits ist das Spiel ja mit so einem einfachen Englisch gesegnet - Da sollte keiner meiner Mitspieler eigentlich irgendwie ein Problem mit haben.

Muss also schauen, ob ich Erweiterungen überhaupt mit-pledge oder nicht. Ich hoffe die nächsten Kampagnen bieten bereits eine Deutsch-Option - Denn wenn das Spiel so spät kommt, steht die Übersetzung ja wahrscheinlich eh schon fest und die deutsche Version bei den Händler.

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 18. Juni 2016, 18:12

Stimmt, BP hatte nur eine große Box. Dafür aber unmengen dieser künstlerspezifischen Erweiterungen. Die Menge wird also identisch sein, auch wenn man über den Inhalt streiten kann. Sieht man ja beim jetztigen BP-Crossoverset. Da haben sie sich ja auch auf das gängiste beschränkt.
Masmorra hatte hingegen 2 "große" Erweiterungen. Das Adventureset und das Würfelset.

Deutsch Option vermisse ich eigentlich garnicht. Wie du schon sagtest, Harry, ist es doch recht simpel gehalten und Grundkenntnisse reichen da aus. Selbst Blood Rage mit seinen vielen Karten wurde bei uns in engl. sehr gut aufgenommen, obwohl wir zwei mit max. veralteten Schulkentnissen dabei haben. Und BP macht es da ja sogar noch einfacher, wenn man von einigen wenigen Karten mal absieht. :)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 20. Juni 2016, 18:29

So krass und wieder ein dickes Monster....ich glaube ich werde mir einen Skirmish Horde Modus basteln mit einem Aufpower-Level und einem Roaming Monster als Endboss....da haben wir mit dem Elementals ja um die 25 Stück... :D

Dem Samurai Dämon finde ich überraschenderweise echt schick...

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 22. Juni 2016, 13:14

Und wieder ein fetter Sack :-) Aber auch der Werebear ist hübsch...

Jetzt so langsam würde ich mir aber einen Hordemodus oder etwas ähnliches wünschen. Verschiedene Level eines Dungeons mit einem Roaming Monster als Endboss wäre fein. Bei den vielen dicken Monstern wäre da echt längere Zeit immer was Neues dabei...

Und: Ich will wenigstens noch eine komplette Miniongruppe :-)

Edit: Oh Mist - Die Idee hatte ich also vor ein paar Tagen schonmal :D

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 22. Juni 2016, 13:22

:D :D :D

Joa, so langsam würde ich mir auch mehr Spiel im Spiel wünschen, aber meist geht das nicht in Erfüllung ;)

Benutzeravatar
Harry2017
Kennerspieler
Beiträge: 1837
Wohnort: NRW
Kontakt:

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Harry2017 » 22. Juni 2016, 13:44

Naja wenn ich mir die Preise der einzelnen Kickstarter Monster Figuren bei Blood Rage so angucken, dann werde ich ansonsten einfach bei nicht-gefallen mit den ganzen Roaming Monstern reich und kaufe mir davon dann 2x Kingdom Death Monster :D

Benutzeravatar
flacon0815
Kennerspieler
Beiträge: 483

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon flacon0815 » 22. Juni 2016, 13:51

xD auch ne Möglichkeit... Mir fällt es immer so schwer mich von den Dingern zu trennen ;P

Benutzeravatar
Greifwin
Kennerspieler
Beiträge: 1921
Wohnort: Bonn

Re: [Kickstarter] Massive Darkness (CMON)

Beitragvon Greifwin » 22. Juni 2016, 19:32

Und da is das nächste Paket. Gefällt mir gut, vor allem der Cyklop. Und der Preis ist auch humaner geworden - ob nicht genug abgenommen wurden bei den vorherigen?


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste